Trinka Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Brauch auch noch die wildcats trophy. Komme auch mit 2 ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Quatschbacke: Du brauchst die Burnout Lizenz, einen Road Rage Event mit 14 Takedowns bei dem du 1 mehr machst, und fährst dann ins Stadion und kurvst darin etwas. Trophy popt sobald deine Gegner in Stadion nähe kommen. dein Ernst? Das kann man glitchen? Das probier ich die Tage einfach mal! DIe Bike Trophy würde ich mitmachen, spare ich mir die rnd sucherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 1. Mwttcd-2014 2. BrAiNoNeR182 3. BIER-Trinka 4. Nodoka89 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 34 Minuten schrieb i035205: Könnt Ihr noch die genaue Zeit angeben? Nur grob, ich kann Wochentags frühenstens ab 18 Uhr. Wochenenden jenachdem. Wenn genug Leut zusammen sind kann man ja einen Termin festmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.