whitewolf1979 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 hy suche auch noch leute für bike und party dlc´s und was sonst noch boostbar ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb Teabegg: Party kannst du offline machen. Könnte um 18:30 noch aushelfen wenn zu wenig Spieler sind. Bei der 8er Biker könnte ich dann auch noch mitmachen. oh ok danke für die antwort, wär auch dabei falls genug zusammen kommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb Teabegg: Hat es bei allen geklappt mit den 8er Trophys ? Bike sicher. Es tut mir Leid für Whitewolf, irgendwie schafte ich es nicht, ihn einzuladen. Blick da immer noch nicht durch - sorry. kein problem hab sie so bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.