moscha Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hab das Spiel heute durch die Platinketten neu bekommen. Wäre am Wochenende auch dabei für die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Kann man Cops and Robbers zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb RLGN: Bis auf die Stadium und die Bike-Trophy, für die man jeweils 8 Spieler benötigt, kann man alles zu zweit boosten. Sehr gut, die beiden habe ich schon Falls hier noch jemand die DLC Trophys boosten möchte, dann bitte adden. Irgendjemand hatte es gerade versucht, falls der hier mitliest. Bitte noch einmal probieren, habe leider an der falschen Stelle ausversehen Kreis gedrückt und die Einladung ist nun weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Suche noch immer jemand zum Boosten für die DLC Trophies, die man zu zweit machen kann. Cagney DLC Toy Cars (Challenge) Cops and Robbers Big Surf Island (10 Freeburn Challenges) Da wird sich doch wohl jemand finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb mySelf: Ich wäre dabei. Hab unter der Woche Abends ab 19.30 Zeit... PSN: xx_mySelf_xx Ich schick dir ne Einladung. Können wir dann gerne morgen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.