Kevin1997BVB Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hi, Leute. Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann. Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden. Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken 1. Kev1997BVB 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Kev Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Hey, Leute. Bin mittlerweile schon fertig mit den online Trophäen. Bitte nicht mehr adden, wenns um die 2 Spieler Trophäen geht. Für die 8 Spieler Trophäen könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr wollt. Da kann ich euch natürlich kurz aushelfen. Wobei ich euch rate, öffentlich einfach in eine Sitzung mit genug Spielern reinzugehen und das so zu versuchen. Geht sicher schneller, als 8 Leute zusammen zu trommeln und dann nen Termin zu finden. Hab beide Trophäen innerhalb weniger Minuten random in einer öffentlichen Sitzung erledigt. Aber wie gesagt, kann euch da notfalls aushelfen, falls ihr es dennoch Boosten wollt. LG Kevin Zitieren
Kevin1997BVB Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Hi Hab mir heute die US Version des Spiels zugelegt und bräuchte somit jemanden für die Online Trophies Hatte vor ein paar Monaten schon die EU Version gemacht, aber das Spiel ist einfach zu geil, um es nur einmal zu machen ^^ LG Kev Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.