Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb RaLLe11: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar) 6. 7. 8. Ich helfe euch gern mal für die Trophy Oh! Wenn dieser Termin vorbei sein soll, dann schreibt auch hier rein das sich es erledigt hat! Wenn nicht der Fall ist, dann ist das hier egall was ich hier schreibe Bearbeitet 18. April 2018 von Awesomewolf Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 41 Minuten schrieb mroemer: War gestern kein Termin, eher Zufall. RaLLe11 hatte einen Freeburn geöffnet, als wir dann 8. waren, hat er die entsprechende Challenge gestartet. Ok kann sein aber er muss hier angeben das es sich erledigt hat. Nagut is ja nicht so willt aber wenn eich viele Leute anschreiben dann aber nicht Wundern Naja gut also die Gruppe übermich ist durch!!! Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 @Teabegg am besten ihr seid in einem PS4 Chat, weil dann kann man über dem Chat dem Spiel beitreten Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Teabegg: Heisst das, dass alle auf einem Bike ins Stadion müssen? Ja genau! Aber da jeder ein Bike besitzt auch direkt am Anfang, wäre das optimal! Am besten noch ne PSN Gruppe mache und wenn es geht denn Termin auf Sonntag machen! Wenn nicht schau ich das ich es am Samstag auch noch schaffe aber das wird ne'n Krampf MFG A_wolf Bearbeitet 20. April 2018 von Awesomewolf Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb mroemer: Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten. Diverse Challenges: 4-8 Spieler Freeburn und Time 4-7 Spieler Freeburn PSN ID: mroemer Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben. ok hast du 7 man Parat? ich helfe ja nur aus und ich frag mich was mit der Gruppe ist wo ich aushelfe! Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Leute! so wie es aussieht is hier grade einwenig ein Durcheinander. Ich glaube das die erste Gruppe durch ist. wenn es moregen nicht gehen sollte dann macht hier bitte eine Gruppe neu auf. LG A-wolf Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 An alle! Da ich mir sicher bin das dies hier nur zum Dureinander führt, würde es Sinn machen eine aktuelle Liste zu erstellen! würde es für nächste Wochenende planen! z.B. Nächsten Samstag^^ Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Am 23.6.2019 um 22:50 schrieb Panthera-XXV: Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches 1. Panthera-XXV 2. Korsakraft (boost) Acc. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Helf gerne aus US und EU PS4 und normal PS3 auch sowie alle anderen trophies Bearbeitet 25. Juni 2019 von Awesomewolf Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 8er Trophy Bikes-Stadion -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone - - - - Einfach eintragen Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 15. Juli 2019 Geschrieben 15. Juli 2019 8er Bike und stadion Trophy -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone -zaden_95 - - - Einfach die Liste Kopieren und dann sich selber eintragen! Eine gruppe wird erstellt nach vollendung der Liste! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.