Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Moin moin, suche ein paar Fahrer für ein Treffen im Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Wenn jemand Interesse hat, das Stadion zu machen, ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Bitte kurze Info vorab, damit wir die Zeit abstimmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Ich erweitere meine Anfrage mal. Ich brauche die Trophäe noch und würde mich über Unterstützung freuen. Am besten immer Abends. Kontakt am besten über PN. Bearbeitet 10. Februar 2019 von Schattenengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 FarbStrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Wir sind noch nicht weiter. Bin also gerne dabei, grundsätzlich gerne Abends, aber bitte nicht morgen, da habe ich Abends einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Wäre gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Cool, mit Chance sind wir voll. Ich bin auch für alle weiteren Online-Trophies offen: C&R, Road Rage, Stunt, usw. und helfe auch gerne bei den Trophies, die ich bereits habe. Bearbeitet 18. Februar 2019 von Schattenengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.