mroemer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Auch ich suche Mitspieler für die Challenges, bis jetzt leider ziemlich vergeblich. Wer will kann mich adden PSN ID: "mroemer" oder kurz anschreiben, bin sofort dabei wenn ich Online bin, mache auch mit wenn ich selbst die Challenges schon haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Stunden schrieb maxwgr: Hallo habe dir gerade eine Freunschaftsanfrage gesendet Danke, wird auch angenommen, aber erst morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 1.SYKTOTAI 2. Hutzelzwerg 3. Treblig3008 4. Thamoz 5. HBKarlo 6. mroemer 7. 8. Wäre schön, einen Termin (Tag/Uhrzeit) vorzugeben, man ist ja auch nicht immer Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Alles klar, bin dann heute Abend um 20:00 Uhr Online. Für alle die mir gestern Einladungen geschickt haben, ich hatte keine Chance, entweder ich kam gar nicht rein oder bin sofort wieder rausgeflogen, lag wohl mal wieder an Unitymedia wie jedes Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ich nehme jegliche Challenge ab 4 Spieler. Ich dürfte so ab 18.00/18.30 Uhr Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Der erste Termin mit der 8er Wildcats hat auf jeden Fall gestern geklappt, dafür vielen Dank an alle. Damit hätte ich dann schon einmal Platin, nun gehts an die Challenges Auto ab 4er und Moped alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Bei den Bikes wäre ich auch gerne mit dabei (alle Challenges). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Samstag um 18.00 Uhr bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nach dem F1 Qualifying bin ich bis ca. 20.00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Auch Dank an alle von mir für die Trophy heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wäre schön, wenn man auch Spieler finden wüde, die nicht nur die Trophys, sondern auch alle Challenges wollen. Bei Auto habe ich 158/500 (2,3 + 4 Spieler), bei Bike erst 1 Challenge. Offline habe ich Auto komplett fertig, DLC auch und Bike gerade angefangen, das dauert aber nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich würde gerne die Challenges (Auto und Bike) komplett erledigen. In den letzten 2 Tagen, keine Chance, auch "offen" gestellt kam über Stunden da absolut niemand dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. Bei den 15 Räumen auf der Liste hatte ich mich schon gewundert, dagegen wundert mich mein stundenlanger einsamer Freeburn jetzt nicht mehr. Bei den Räumen war übrigens nichts, mal war ein Platz frei, aber Challenges wurden da keine gefahren. BIn übrigens meißt zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Online. Bike fehlt mir alles, Auto ab 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Dini_at_home_400 Das nur Rennen angezeigt wird weiß ich ja, bei mir wurden tatsächlich nur Freeburn gefahren, nirgendwo eine Party mit Challenges. Genau so wird im Menü grundsätzlich Auto angezeigt, auch wenn mit Bikes gefahren wird. Gestern ging es dann mal mit den Bikes, einer hat aber nie was hingekriegt und sämtliche Zeitchallenges versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Bei Bike fehlen mir dank dem zerschosenen Savegame nahezu alle für 2-6 Spieler, Auto ab 4 Spieler aufwärts. Bin immer von ca. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Online. Ich schicke dir heute Nachmittag mal eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Suche nur noch Auto Challenges ab 4 Spieler, besonders die Timechallenges, die kriegt man in einer offenen Party kaum hin, weil immer jemand dabei ist der entweder nicht kann oder nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Daveman Das kann man alles auch mit nur 2 Spielern machen, wenn ich Online bin, meißt 18.00 - 20.00 Uhr, einfach kurz einladen. HS hilft da aber schon ein wenig bei, läßt sich halt leichter absprechen was zu tun ist, was es schneller und einfacher macht. Ausserdem kannst du ja jeden Spieler stumm schalten, was manchmal auch wirklich nötig ist. @RaLLe11 Die Stadiontrophy müsstest du ja eigentlich jetzt haben, war ja die letzte Challenge gestern, bin deswegen extra noch kurz gebleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 War gestern kein Termin, eher Zufall. RaLLe11 hatte einen Freeburn geöffnet, als wir dann 8. waren, hat er die entsprechende Challenge gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 MIt einer Einladung vom Host geht es am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten. Diverse Challenges: 4-8 Spieler Freeburn und Time 4-7 Spieler Freeburn PSN ID: mroemer Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.