Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Minuten schrieb marcelreise11: Online Trophäen - Freitag, 16.03. 1) marcelreise11 (ab 15:30 Uhr) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 2) Plebejer 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Helfe auch, selbst wenn ich die Trophäen bereits haben sollte. Zur Not besitze ich ebenfalls eine 2. PS4, denke aber, dass das nicht nötig sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @echtjaoha Ganz großes Kino. Super. Ich bin übrigens heute Vormittag von ca. 10:30 - 12:30 Uhr kurz online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Die Bikes werden im Offline Modus in der Werkstatt angezeigt, wo auch die anderen Fahrzeuge (Standard, Legendary, BIG Surf Island usw). Einfach ein Bike auswählen und den Online Modus betreten, wenn ich es von der PS3 noch richtig in Erinnerung hab Ich frage mal ganz blöd. Onlinemodus als schnelles Spiel betreten? Wie kommen wir dann zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich habe gerade mit einem Motorrad unter dem Popo den Onlinemodus betreten und spawnte mit einem Wagen. Wie komme ich denn mit einem Motorrad in den Onlinemodus? Auf dem Schrottplatz konnte ich auch keines auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 10 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE: Ich Steige da auch nicht mehr lang wehr Startet wann und welche gruppe hat wann Zeit ? In unserer Gruppe sind zwei, die erst gegen 21 Uhr am Start sind. Bin um 19 Uhr online. Meine FA hast du bislang noch nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 31 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE: Ich habe ja schon gesagt das ich eine andre PSN ID habe READY_PLAYER_ONE bin ich nur im Forum Wenn dann Schreibe ich die Leute an also an wenn soll ich mich jetzt wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Da Teile unserer Gruppe bereits angefangen haben und nicht gewartet haben, können mir alle gerne eine FA senden und in meine Party auf der PS4 beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: 6 Leute die sich für die 8 Bike Trophäen finden? Wir sind zu sechst, kann dir keine FA senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 vor 11 Stunden schrieb daveman: Ganz großes Kino hier heute wieder! Ich war mit einer der Ersten die sich für heute verabredet hatten und niemand meldet sich und/oder alle Lobbies sind jetzt voll. Vorhin wurde noch getönt von adden; ich habe nix bekommen für heute. Ich schreibe Leute an und bekomme zu höre "ich bin fertig mit Onlinetrophies". Bequemt sich dann noch einer für die 8er Bike Trophy? Stadion habe ich bereits; aber des lieben Frieden Willens würde ich da nochmal hingurken. Solche Situationen gab es hier früher nicht. Als ich zur verabredeten Zeit in eine Chatlobby eintrat, sagte einer sinngemäß „Da ist gerade jemand eingetreten. Der Will sicher die Stadiontrophöe machen, die haben wir aber schon, also muss er machen, was wir jetzt gerade machen“. Klar, dass ich dann direkt raus bin und alle anwesenden von meiner FA gelöscht habe, genau wie die, die die Verabredung nicht eingehalten bzw. nicht auf Einladungen reagiert habe. Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln als Community. Manche haben das verinnerlicht und ich bin froh, dass es solche Gamer noch gibt. @SirMixalot, @underground9889 und @deHeru sind drei, die ich da stellvertretend nennen möchte, die, obwohl sie die Trophäen bereits hatten online gekommen sind und uns unterstützt haben. Hat irgendwer von euch die acht Runden mit acht Spielern im Party-DLC auf dem Schirm? Ich suche für Sonntag genau für diese Trophäe Mitspieler. Selbstverständlich können wir dabei auch noch die anderen Online-Trophäen gleich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 13:00 Uhr ist bei mir unrealistisch. Frühestens 16-17, wahrscheinlich erst 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.