Engelcheck Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Boehse_Onkelz: Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht. Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider... Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. Ich sag nur Feuermelder Tropy für Medal of Honar Soviele Leute und es hat immer alles wunderbar funktioniert Wäre für Samstag Abend dabei, allerdings erst gegen 21 Uhr. Interesse? Gerne auch einen Vorschlag für eine andere Zeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 6 Stunden schrieb maulendeMYRTE: Ich kann auch Samstag Abend. Allerdings erst gegen 22/23 Uhr. Vorher bin ich nicht zuhause Heute Abend wäre ich ebenfalls dabei. Vllt finden sich ja noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Am 13.4.2019 um 21:12 schrieb bluebeefly: die Trophies, die man zu zweit machen kann, können wir ja zusammen machen. Für die Trophies bei denen man 8 Spieler braucht werden wir wohl wieder eine Liste benötigen .Mal sehen wie lange das dauert bis wir 8 sind.... Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium 1. blue_bee_fly 2. xXK-oZXx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei und hätte eventuell noch einen weiteren für die Trophy. Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium 1. blue_bee_fly 2. xXK-oZXx 3. Engelcheck 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Eben erst gelesen. Nun wohl alles gelaufen? Tagelang klappt nichts und dann schwupp wird es schnell durchgepresst und wer nicht ständig nachschaut hat Pech. Dachte dafür gibt es ne Liste in die sich eingetragen wird. War früher zumindest mal so. Braucht noch jemand die trophies? Dann eine neue Liste (mit Absprache)... Bearbeitet 23. April 2019 von Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Super, bin ich natürlich dabei So für Samstag 20 Uhr ? Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 4 5 6 7 8 ok ich starte ne Gruppe für die Stadion Trophy Samstag 20 Uhr 24.04.2019 Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Würde bei mir klappen. Sollten wir bis Samstag nicht genügend Leute werden, würde ich den 4.5. als Ersatztermin vorschlagen (eine Woche später) Super, gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Kidezo_136: Macht Ihr auch die Trophäen gleich mit?: Springe über den Wagen eines andern Spielers und Schließe eine Freeburn-Challenge ab und Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Wäre für alle anderen trophies mit dabei. Fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Bin auf jeden Fall dabei. Können ja versuchen einige von der Liste einzuladen, vielleicht erbarmt sich jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Jo lade um 18:50 ein. Hab noch fest den 7. Mann. Also brauchen wir nur noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.