benson80 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo, da bei mir auch noch beide 8-Spieler Trophäen offen sind, erstelle ich mal ne neue Liste für alle Interessenten. Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1. bensonfocus1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 17 Stunden schrieb Thamixis: Ich wäre dabei @benson80. Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1. bensonfocus1 2. Thamixis 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Am 8.3.2019 um 07:19 schrieb HumanJoypad: Ich und wahrscheinlich mein Kollege wären auch dabei! @benson80 Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1. bensonfocus1 2. Thamixis 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. Bearbeitet 11. März 2019 von benson80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Am 9.3.2019 um 22:19 schrieb HumanJoypad: Hat sich leider schon erledigt! @benson80 Kein Problem, GW zu Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 15 Stunden schrieb HFO93: Wäre gerne auch dabei @benson80 Suche ansonsten jemanden für alle sonstigen Online Trophäen. ID: HFO93 Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1. bensonfocus1 +1 2. Thamixis 3. Mogwile89 5. HFO93 6. 7. 8. Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1. bensonfocus1 +1 2. Thamixis 3. Mogwile89 5. HFO93 6. ENI-DTH75 7. Zaden_95 8. Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. Bearbeitet 20. März 2019 von benson80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Da die Liste voll ist, habe ich ne PS4-Gruppe erstellt und den zweien die Aufgrund privater Einstellungen nicht automatisch dabei sind eine FA geschickt. @Deathhound ich wär defintiv auch Freitag dabei, um das ganze kurzfristig abzuschließen. Alles weitere können wir aber heut Abend in der Gruppe ausklamüsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.