XeNoN356 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Falls noch Platz ist würde ich gerne auch mitmachen. Brauche noch so ziemlich alle Online Trophäen. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Ok hat sich erledigt habe es in einer Random Lobby gemacht mit den 8 leuten im Stadion und mit dem Bike. Bin so zusagen wieder aus der Liste raus. Bräuchte nur Hilfe bei den Cagney Update Trophäen, 10 Freeburn-challenges in Big Surf Island und alle Cops and Rubbers Trophäen. Wenn jemand Interesse hat kann ich mich gerne adden, werde dann auch bei anderen Trophäen helfen. Edit: bitte keine anfragen mehr hat sich erledigt habe die trophäen schon. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. Bearbeitet 31. März 2018 von XeNoN356 Alle Online Trophäen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.