knaecke666 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Servus Zockergemeinde! Hab Singleplayer bis auf Bikes alles fertig und der Onlinekram is nun noch zu 95% offen und will irgendwann bei Gelegenheit auch mal erledigt werden... Problem is wahrscheinlich wie so oft meine Arbeitszeit, da ich tagsüber in der Woche zb nur bis max. 15:15 on sein könnte und spät Abends bzw Nachts nach Feierabend wieder, aber der Feierabend auch von Tag zu Tag unterschiedlich ist und deswegen nicht vorausgesagt bzw im Vorfeld eine Uhrzeit geplant werden kann, ab wann ich zb am nächsten Tag da sein werde... Kann zb schon um 0 Uhr sein, aber auch 1 oder erst 2 Uhr werden, das sieht man erst am entsprechenden Tag auf der Schicht, mit welcher Uhrzeit man so ungefähr vom Feierabend rechnen kann... Ab Feierabend könnt ich dann theoretisch die ganze Nacht bis wie gesagt Nachmittags 15:15... Habe immerhin zwei freie Tage pro Woche, Samstags ist fest und der zweite is ein wöchentlich wechselnder Tag, den weiß ich aber zumindest dann meist die Woche vorher, so dass man immerhin da irgendwie mal was einplanen könnte ... Wird wahrscheinlich nicht so einfach, da paar Leute zu finden, wo es zeitlich dann vielleicht doch irgendwie mal zusammenpassen könnte, aber schau mer einfach mal... Gibt ja auch andere Leute ausser mir, die Schichtarbeit machen denk ich... Kleine Anmerkung noch zum Schluss: Heute ist für diese Woche mein freier Tag, falls sich rein zufällig was tun sollte oder irgendwo Not am Mann ist... Also vielleicht ja bis denne und weiterhin noch ein erfolgreiches Zocken gewünscht... Greetz Knaecke666... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 18.2.2019 um 12:47 schrieb Der_R: Habe dir geschrieben Hallo! Seid ihr alle fertig mit der Bike Trophy? Falls nicht oder sich ne neue Gruppe bildet, wäre ich dabei... Habe bei FB auch 2-3 interessierte Leute an der Angel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.