Cifer Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, da ich nicht weiß, in wieweit die Vorgänger mit dem Fortschritt sind, eröffne ich eine neue Teilnehmerliste für: Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium Teilnehmerliste: 1-2. ShadowProfiler +1 3. 4. 5. 6. 7. 8 Bitte sendet mir eine Freundesanfrage - ich werde die Liste entsprechend aktualisieren, sowie die Terminierung übernehmen. I.d.R. sollte es unter der Woche ab 20:15 kein Problem sein.. Zitieren
Cifer Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Ich gehe frühestens von nächster Woche aus. Wir machen erstmal die Lobby voll und dann gehts in die Terminplanung. Teilnehmerliste: Zeitraum: Mo-Do : ab 20:15 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1-2. ShadowProfiler +1 3. farbstrom 4. 5. 6. 7. 8 Bitte sendet mir eine Freundesanfrage - ich werde die Liste entsprechend aktualisieren, sowie die Terminierung übernehmen. Zitieren
Cifer Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 vor 16 Stunden schrieb Baltazar: bin auch dabei Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:15 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1-2. ShadowProfiler +1 3. farbstrom 4. Baltazar1988 5. 6. 7. 8 @MadReepa Nur C&R, oder auch die o.g.? Kann man vlt. kombinieren bzw am Ende zu 2 die C&R mit erledigen. 1 Zitieren
Cifer Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" Zeitraum: Mo-Do : ab 20:15 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1-2. ShadowProfiler +1 3. farbstrom 4. Baltazar1988 5. MadReepa 6. AndyMcO 7. One_Two_Step 8 Teilnehmerliste aktualisiert... Zitieren
Cifer Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Ok, damit wäre die Lobby voll. Ich habe alle Betroffenen in einer PS4 Gruppe zusammengefasst. Alles weitere besprechen wir dann dort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.