DrTie Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Eventuell bin ich morgen dabei. Melde mich wenn ich rechtzeitig zuhause bin und ihr noch einen braucht. ID: DrTie Bearbeitet 6. August 2018 von DrTie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Mittwoch 20:30 wäre ich save dabei als achter Mann. Könntet mich dann eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. PL_ViPeR90 9. DrTie Ich habe die Trophy noch nicht. Wäre super, wenn dann einer kurz rausgehen könnte, damit ich die eben abstaube :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Ich habe die Stadion Trophäe nun auch public gemacht. Bin in eine Lobby mit 7 Spielern rein und habe den host einfach wegen der trophy angeschrieben. Falls keine Reaktion kam, bin ich wieder raus. Hat beim dritten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.