mySelf Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Kevin1997BVB: Hi, Leute. Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann. Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden. Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken 1. Kev1997BVB 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Kev Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit... LG mySelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 26 Minuten schrieb RLGN: @daveman @ladywhite1990 Dann adde ich euch mal in der Liste von @Fungamer251980 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6.daveman 7.ladywhite1990 8.xx_mySelf_xx Ich würde auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Am 11.6.2018 um 22:33 schrieb born_toulouse: Gibt es jemanden dem auch noch die cops and robbers Trophäen fehlen? Würde die gerne erspielen. Wenn Du noch Bedarf hast, würde ich mitmachen. Bin heute Abend ab ca. 19:45 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb moscha: Suche noch immer jemand zum Boosten für die DLC Trophies, die man zu zweit machen kann. Cagney DLC Toy Cars (Challenge) Cops and Robbers Big Surf Island (10 Freeburn Challenges) Da wird sich doch wohl jemand finden lassen Ich wäre dabei. Hab unter der Woche Abends ab 19.30 Zeit... PSN: xx_mySelf_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.