HiSociety Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe bzw. jemanden für die Online Trophäen. Mir fehlen die Hauptspiel und die DLC (Motorrad usw.) Online Trophäen. Wär cool wenn sich einige melden würden Addet mich mit kurzem Betreff im PSN. ID: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo, hab euch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wär toll wenn sich noch mehr melden ? dann würde das relativ fix gehen alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, uns würden aktuell noch drei Leute fehlen für die 8er Online Trophäen usw. Wer Lust hat und die noch braucht, bitte melden ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb MaD: Hi, ich wäre daran interessiert. Gerne adden Madprince09 Hi, ich kann dich leider unter dem Namen nicht im PSN finden. Vielleicht addest mich: HiSociety Wir sind schon 7 Leute. Du wärst quasi der letzte ? Bearbeitet 18. Mai 2018 von HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Kologe69: Könntest du vllt nochmal helfen? wär echt nett. Hi, klar würd ich dir bzw. euch helfen die Trophäen zu bekommen. Adde mich doch bitte, dann füg ich euch zu ner Gruppe hinzu, in der auch noch ein paar Leute die Trophäe brauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) -erledigt- Bearbeitet 25. Mai 2018 von HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.