maxesch Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Morgen Leute, suche auch noch Leute für die Baseball Stadion Trophy .. eventuell kann man ja auch noch ein paar DLC Trophies machen? Gruß Max Zitieren
maxesch Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Ich mach mal ne Liste 1 - maxesch 2- Xanatos25 3 - chris_stie ?? 4 5 6 7 8 Zitieren
maxesch Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) PUSH 1 - maxesch 2- @Xanatos25 3 - @chris_stie 4 @S0u1Cry 5 @PhieneXStorM 6 @kilevox 7 MKM82 8 Bearbeitet 2. Juli 2020 von maxesch Zitieren
maxesch Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb TagTräumer: Hey, wollt ihr nur Trophäe mit dem Stadion holen? Weil ich hab die schon, kann aber trotzdem helfen, falls ihr da noch jemanden braucht, brauche nur hilfe bei paar anderen Trophäen. Du wärst Nummer 8. Wenn du helfen würdest, wäre super. Die DLC Trophäen meinst du? Ich würde da danach dann auch noch ein paar mitmachen. Ich erstelle heute Abend mal eine Konversation auf der Playstation, dann können wir nach einem Termin suchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.