madd8t Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Deine_Oma: Habe das Spiel seit heute und die wenigen online Lobbies die es gibt zielen nur auf die Trophäe ab. @Porky lag ich mit meiner Vermutung doch goldrichtig..^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 @marcelreise11 @echtjaoha @geierlein wäre natürlich nice, wenn ihr gleich mit Bikes die Lobby eröffnet, dann kann die 18km Bike Trophy auch gleich noch gemacht werden.. wenn der Host die Lobby mit Bike startet, dann joinen alle eingeladenen Spieler mit dem zuletzt gefahrenen Bike, auch wenn sie derweil mit nem Auto unterwegs sind.. und nochmal @marcelreise11 @echtjaoha @geierlein @ccfliege und @madd8t könnt ihr euch für eure Boostgruppen auch aufn Zettel schreiben.. falls irgendwo einer fehlt und ihr jemanden zum Einspringen braucht.. wir sind online.. ich für meinen Teil den Rest des Tages bis zum Erbrechen.. bei der Fliege weiß ichs noch nicht genau..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.