TheFreshBum Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 20:25 schrieb marcelreise11: Wochenende geht in Ordnung fehlen also nur noch 4.17km Bike Trophy mit 8 Spielern Termin: 23. oder 24. Juni Liste: 1) marcelreise11 2) tj1408tj 3) Medi_94 4) TheFreshBum 5) 6) 7) 8) Hey, würde gerne die möglichkeit nutzen und mich hier einschreiben. Leider kann ich noch nichts zum tag oder der zeit sagen, aber samstag morgens bis nachmittags ist bisher am ehesten wahrscheinlich... Genaueres wird sich erst noch im laufe der woche klären. Ich habe auch noch einen kollegen, mit dem ich die restlichen trophäen mache, der, sofern er zeit hat, sicherlich ebenfalls helfen wird. (Also unter vorbehalt, ich + 1 ^^) Falls, FALLS es keine umstände macht, würde ich gerne das ganze gleich zweimal erledigen (EU + NA). Da das ganze keine stunden dauern wird, wäre das ein feiner schritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Also samstag 13uhr klingt gut für mich. Mein kollege wird da wohl ebenfalls zeit haben, so dass wir einen "mehr" hätten, da er bereits platin hat. Ich wollte nochmal eingeworfen haben, dass ich das ganze gerne gleich zweimal machen "müsste" und ich hoffe, dass dies für alle ok wäre und am liebsten auch gleich mit der stadion-trophäe verbunden werden könnte, wo wir (hoffentlich) eh schon 8 leute beisammen hätten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Auch hier nochmal vielen dank an alle. Hat ja super geklappt und sogar schon ein tag früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.