Mercuse Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wäre auch jederzeit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bin auch online und benötige noch die DLC-Trophäen (online Challenges), einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wäre auch bei der 8er-Trophäe mit den Bikes dabei und ggf. Challenges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Am Besten mal gegen Abend, da haben ja die meisten Zeit, oder eben gegen Mittag am Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Fungamer251980: ok wer hätte sonntag um 12 alles zeit? Bis 13h habe ich Zeit, sollte aber locker reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich brauche ebenfalls noch die 8er-Bike Trophäe, wäre gerne dabei. Unterstütze natürlich auch bei Stadion-Trophäe wenn nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Fungamer251980: wenn sich 3 leute aus der ersten gruppe bereit erklären würden der zweiten gruppe zu helfen hätten alles die beiden trophäen mfg Ich bin ja eh schon für morgen eingetragen, ich unterstütze dann natürlich morgen gerne... vor 40 Minuten schrieb maulendeMYRTE: Also wer ist denn heute Abend dabei? Dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Stunden schrieb CharlesBronson82: Hallo zusammen, wir sind aktuell 6 Leute die heute um 20 Uhr die zwei 8er Trophäen erspielten möchten. Wäre super wenn noch 2 Personen Zeit und Lust hätten mitzumachen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Charles Bitte laden, bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Bin online, wenn Ihr Unterstützung braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.