tommyangelo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo miteinander, ich suche für heute jemanden der mit mir die ganzen DLC online Sachen macht. Zeit-Challenges, im online Stuntrennen usw teilnehmen , Bike Challenges, mit Toy Bike Zeitchallenge anschließen , das Cops and Robbers DLC und die Insel Challenges. Wenn jemand das gerne machen würde wäre super. Ich bin ganzen Tag online ab jetzt. Einfach adden wäre supi. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich suche ab heute jemanden der mit mir sämtliche online Sachen angeht. Besonders Cops and Robbers und die Freeburn/Zeit Challenges. Habe die US Version wer Interesse hat kann gerne adden. Ich habe den ganzen Tag Zeit heute. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Das wäre super. Da ich heute aber schon 8h gezockt habe würde ich morgen gerne was machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.