Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

@Dini_at_home_400

Das nur Rennen angezeigt wird weiß ich ja, bei mir wurden tatsächlich nur Freeburn gefahren, nirgendwo eine Party mit Challenges.

Genau so wird im Menü grundsätzlich Auto angezeigt, auch wenn mit Bikes gefahren wird.

Gestern ging es dann mal mit den Bikes, einer hat aber nie was hingekriegt und sämtliche Zeitchallenges versaut.

Wenn Du Zeitchallenges brauchst, fahre ich sie gerne mit Dir. Bräuchte außerdem die Trophäe dafür noch, aber die kommt ja dann auch automatisch ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RaLLe11:

Hey also ich habe die Trophäe im Stadium nun, helfe aber bei Bedarf natürlich gerne. Suche zudem einen Partner für die Cagney Trophän.

Cagney DLC kann ich Dir helfen, dauert vllt. roundabout 5 Minuten. Man muss nur das Event starten und es nicht mal machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...