Norman0800 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Moin, wir suchen noch eine Person für die beiden 8 Spieler Trophäen ( Stadion und mit dem Motorrad 17 Kilometer fahren ), sind 6 Leute, ich spiele im Notfall auf beiden Konsolen. Bei Interessd gerne auf PSN anschreiben. ID : zRoguex3 Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Am 20.1.2025 um 12:51 schrieb Norman0800: Moin, wir suchen noch eine Person für die beiden 8 Spieler Trophäen ( Stadion und mit dem Motorrad 17 Kilometer fahren ), sind 6 Leute, ich spiele im Notfall auf beiden Konsolen. Bei Interessd gerne auf PSN anschreiben. ID : zRoguex3 Mahlzeit, wäre wohl dabei, sofern Ihr es nicht schon geschafft habt. Ansonsten bräuchte ich auch noch jemanden für die Online Trophäen, gerne einfach mit Betreff anschreiben. Gruß Woody Zitieren
ThiKool Geschrieben Donnerstag um 20:10 Geschrieben Donnerstag um 20:10 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch die Stadion Trophy. Einfach adden: psn: ThiKool Bearbeitet Donnerstag um 20:10 von ThiKool Zitieren
CastorDeLoco Geschrieben Freitag um 10:11 Geschrieben Freitag um 10:11 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir bei den 2-Man Online Trophäen für die DLCs Cagney Update, Party Pack und Cops and Robbers. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hat, mir bei Gelegenheit zu helfen. PSN: castordeloco VG Castor Bearbeitet Freitag um 10:12 von CastorDeLoco Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.