Cillman Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Am 12.11.2023 um 20:01 schrieb Künz: Hab mir das Spiel erst jetzt gekauft. Somit fehlen mir noch sämtliche Online Trophäen. Lohnt es sich noch damit anzufangen oder zockt das keiner mehr? Ich habe es mir auch gerade geholt, weil es im Angebot ist. Hab es vor 100 Jahren auf der PS3 platiniert und weiß noch nicht, ob ich da nochmal Wert drauf lege. Hihi, mein erster Beitrag hier im Forum: Bearbeitet 14. November 2023 von Cillman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Falls jemand Lust dazu hat einfach adden: "LudwigvHitmarck" lg EDIT: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handschuh Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) moin Leute Ich bräuchte noch Hilfe für die Wildcats-Trophäe. ist die letzte welche ich noch brauche für Platin. Wir sind zu 2t und bräuchten nur noch 6... Wir zocken meistens Freitagabend und Samstagvormittag. Wert Bock hat oder die Trophy auch noch braucht kann mich gerne adden auf PSN: Handschuh lg Edit: nun stolzer Besitzer der Platintrophäe👍 Bearbeitet 19. Januar von Handschuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) HI, suche auch noch einen Online Mitspieler um die Online Challenges (incl. einiger DLCs) für die Trophys anzugehen. + die Trophae für 8 Leute im Stadion. Bitte adden, spiele regelmäßig. PS-ID: X-Attention-X Edit: suche noch Spieler, einfach anschreiben Bearbeitet 28. Januar von X-Atention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute für die Trophäe fahre 18 km Bike mit 8 Leute Edit: bin fertig Bearbeitet 24. April von GT-Nuerburgring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hallo zusammen Spielt das Game noch jemand? Suche leute für die beiden Online Trophäen (Stadion und Spring über einen anderen spieler). PSN: Thund3rBirdCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Am 8.2.2024 um 09:19 schrieb Mr_TOolz: Es sind nur 17k und gibt es denn wirklich niemanden mehr der da mit machen will, das wäre schade... Hallo. Ich wäre dabei. Letzte Trophäe zu 100%. Evtl. hab' ich noch jemanden. Falls das noch aktuell ist. Freundliche Grüße. Edit: Bin durch. Bearbeitet 12. April von Waschbär1974 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffes Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 33 Minuten schrieb Waschbär1974: Hallo. Ich wäre dabei. Letzte Trophäe zu 100%. Evtl. hab' ich noch jemanden. Falls das noch aktuell ist. Freundliche Grüße. Suche auch noch Spieler für die acht im Stadion. Habe gerade erst angefangen zu zocken... Id: Muffes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Moin ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keddler Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Am 8.2.2024 um 09:19 schrieb Mr_TOolz: Es sind nur 17k und gibt es denn wirklich niemanden mehr der da mit machen will, das wäre schade... Hat jemand Bock? Hab eine Motorrad Lobby offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Servus, habe heute mit dem Spiel angefangen und suche schon mal jemanden für die ganzen online Trophäen (inkl der DLCs) zu Zweit. Für die Sachen mit 8 Leuten muss man dann mal schauen. van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hallo zusammen! Ich suche Leute für die 8 Spieler im Stadion Trophy! Tragt euch einfach ein. Sobald wir 8 Leute zusammen haben vereinbaren wir einen Termin. Um das zu vereinfachen schreibt in Klammern dahinter wann es bei euch zeitlich am besten passt. 1. Commander1802 (täglich ab 19 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Am 10.5.2024 um 08:48 schrieb Commander1802: Hallo zusammen! Ich suche Leute für die 8 Spieler im Stadion Trophy! Tragt euch einfach ein. Sobald wir 8 Leute zusammen haben vereinbaren wir einen Termin. Um das zu vereinfachen schreibt in Klammern dahinter wann es bei euch zeitlich am besten passt. 1. Commander1802 (täglich ab 19 Uhr) 2. van_ike (täglich ab 20 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Edit: Habe nun bereits beide 8 Spieler Trophäen. Aber bei Bedarf kann ich gerne aushelfen. Bearbeitet 13. Mai von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TacticalViper Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Servus, ich suche auch aktuell Mitspieler für die "8 Spieler im Stadion Trophäe" und die "17 Kilometer mit dem Motorrad Trophäe". edit: Hab sie bekommen Bearbeitet 9. Juli von TacticalViper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crystalofice Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Bin auf der Suche nach 8 Spieler sowohl für die Wild Cats Trophäe, als auch für die 17 Kilometer Fahrt in einer 8 Spieler Lobby auf einem Bike. Bitte dringend um Hilfe. Ist ein absoluter Krampf dieser Tage gescheite Leute dafür zusammen zu bekommen. Vielen Dank! Psn-ID: CrystalofIce ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Update 29.10.24: Jetzt fehlt nur noch die Trophäe mit den Bikern. Bearbeitet Dienstag um 00:07 von crystalofice Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.