sbenz_vmr Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb thorsten 269: Hier nochmal mein Gesuch für Leute die mit mir die Biketrophäe 17 km gemeinsam online fahren (8 Mann werden benötigt) holen wollen.An die Poster über mir danke für den Rauswurf aus der Gruppe,war 2 Wochen krank und war dementspechend nur wenig online.und hab im übrigen auch noch ein echtes Leben.nur zu info alle anderen adden thorsten269.Danke im Voraus :-) Edit: erledigt habe die 8-Spieler-Stadion Trophäe offline geholt. Road Rage starten - 15 Takedowns verteilen - und ab ins stadion bis 7 NPC`s folgen Bearbeitet 5. Juli 2022 von sbenz_vmr erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Suchen noch 5 weitere Fahrer für die Stadion Trophäe. Einfach melden wenn Interesse besteht Erledigt Bearbeitet 13. August 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo_8587 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Am 1.8.2022 um 22:46 schrieb Platinsammler: Suchen noch 5 weitere Fahrer für die Stadion Trophäe. Einfach melden wenn Interesse besteht Braucht ihr noch weitere Mitspieler? Wir könnten dann auch noch die beiden Trophäen aus den DLCs holen, für die man auch 8 Spieler braucht. -> erledigt 🏆 ✅ Bearbeitet 12. August 2022 von Timo_8587 Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Am 15.4.2022 um 23:57 schrieb Yuzzi: Habe dir eine Anfrage gesendet Hab bei PSN keine Anfrage bekommen. Habe hier leider erst jetzt wieder reingeschaut, sry dafür. Falls du noch Hilfe benötigst, versuche es gerne nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-EMail Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Moin, ich würde gern nochmal einen Versuch starten - besonders für die Trophäe Bike in 8 Spieler Lobby. Dies ist die einzige die mir noch fehlt. Ich helfe aber auch gern noch bei anderen Online-Trophäen. Viele Grüße Mr-EMail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noahli Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Das Spiel ist zwar schon uralt, aber können sich noch ein paar Leute erbarmen, mit mir die Online-Trophäen für das Grundspiel zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Danke an sbenz_vmr für den Tipp, das man die 8-Spieler-Stadion Trophäe offline holen kann. Siehe hier: https://www.trophies.de/forum/thema/25-verabredung-online-trophäen-zu-burnout-paradise/?page=283 Suche nun noch einen zweiten Spieler für die 10 Freeburn-Challenges. PSN: Ninja-ZX10R-2004 Edit: Erledigt Bearbeitet 27. März 2023 von Ninja-ZX10R-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Falls noch jemand kurzfristig Interesse hat, die Online-Trophäen zu erspielen, kann sich gerne bei mir per PN oder im PSN: RGC_Phoenix melden. Vor allem für die 8-Spieler-Bike Trophäe versuche ich Mitstreiter zu finden. Angepeilt habe ich den 01.04.23 ab 20.30 Uhr. Edit: Erledigt Bearbeitet 19. April 2023 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Suche auch noch eine Gruppe für die 8 Spieler Bike-Trophäe und 8 Spieler Stadion-Trophäe Einfach adden: veteran610_ Edit: Erledigt Nochmals ein großes DANKESCHÖN an: 1. MrRagerWizard 2. gmxdevil 3. Mr-EMail 4. LiebePanda 5. thorsten269 6. Hakki22 7. GRAVESTONE-1996 Schneller und unkomplizierter Support Bearbeitet 20. April 2023 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Suche noch 6 Mitspieler für die 8 Spieler Online Trophäen (Bike und Stadion). Wer Lust hat zu helfen oder sie noch braucht, kann sich gerne bei mir melden (hier oder PSN ID: Schlauschaf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Hallo zusammen, ich suche auch noch einen oder mehrere Spieler für die Online Trophys PSN: VER_Nico @Schlauschaf Hast du die Trophys schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 @NicoMGP Nope. Sind wir schon drei. Brauchen wir noch 5 weitere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 @Schlauschaf Ok, nice. Hab dir soeben eine FA geschickt. Hoffe es klappt die nächsten Tage. Können die anderen Online Trophys schon mal erspielen, sofern das geht und du Zeit hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) @NicoMGP Habe auf PSNProfiles mal eine Session für das Wochenende erstellt. Bist du dabei? Gerade die 8 Spieler Trophäen sind nicht so leicht zu bekommen. Ansonsten ist natürlich jeder eingeladen teilzunehmen. Edit: erledigt. Bearbeitet 5. Mai 2023 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apexkrieg Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch nach einem oder mehreren Partnern fürs Online spielen. Ich brauche nur noch die Cops and Robbers Trophäen, kann aber auch bei anderen Trophäen helfen. PSN-ID: Apexkrieg Edit: Erledigt. Bearbeitet 21. Mai 2023 von Apexkrieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hey Leute, finden sich noch welche zusammen um die 8 Spieler Trophäen aus dem Cops & Robbers DLC zu machen? Hab auch noch jemanden der aushelfen tut. 1.airroyale_ 2.Aushilfe 3.Apexkrieg Bearbeitet 7. Mai 2023 von airroyale_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Hallo zusammen, ich suche noch nach einem Mitstreiter für die Online freeburn challenges. PSN ID: VER_Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Suche auch noch jemanden dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielern für sämtliche Online-Trophäen! Einfach adden PSN: Me_want_Brainzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hab mir das Spiel erst jetzt gekauft. Somit fehlen mir noch sämtliche Online Trophäen. Lohnt es sich noch damit anzufangen oder zockt das keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.