Doc Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 20.12.2021 um 21:01 schrieb N!K: Moin, suche Leute für die online Trophäen Id: Nikxxor Moin, ich suche auch noch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Am 28.12.2021 um 14:04 schrieb Doc: Moin, ich suche auch noch 😅 Dann einfach adden oder sag deine online id an 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Am 30.12.2021 um 11:02 schrieb N!K: Dann einfach adden oder sag deine online id an 😜 Marco44322 ist meine ID. Wär cool, wenn wir das hinkriegen, ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt... 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Moin moin. Suche jemanden auf die schnelle für die Online Trophäen. Helfe natürlich gerne auch zurück PSN: Relsaah EDIT: hat sich erledigt, habe nun Platin Bearbeitet 6. Januar 2022 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Moin Leute, suche Leute für die Online Treffen im Baseballstadion Trophäe. Wenn jemand Lust hat gerne adden ronny1701 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hi, suche auch noch Mitspieler für die 2 Onlinetrophies. Bitte bescheid geben wenn das Game noch jemand zockt. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Am 23.1.2022 um 09:35 schrieb Babybomber: Hi, suche auch noch Mitspieler für die 2 Onlinetrophies. Bitte bescheid geben wenn das Game noch jemand zockt. Gruß Babybomber Ich hätte Interesse dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandTheftWalrus Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Suche auch noch für die Trophy mit den 8 Spielern aus dem Biker-DLC. Könnt mich gerne adden. PSN: GrandTheftWaIrus (das "I" ist ein großes "i") ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Am 10.2.2022 um 12:37 schrieb GrandTheftWalrus: Suche auch noch für die Trophy mit den 8 Spielern aus dem Biker-DLC. Könnt mich gerne adden. PSN: GrandTheftWaIrus (das "I" ist ein großes "i") Ich brauche das gleiche. Mich kann man auch einfach adden. Bin täglich ab 16 Uhr online. Am Wochenende auch früher. Ich kann auch bei anderen Online-Trophäen helfen. Edit: Mir fehlt jetzt nur noch Cops and Robbers. Das will irgendwie niemand spielen. Wäre genial, wenn sich jemand dafür findet. Bearbeitet 12. Februar 2022 von thek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, finden sich hier noch ein paar Leute für OnlineTrophäe im Stadion!? Wären bisher zu viert! PSN: Plewke erledigt Bearbeitet 14. Mai 2022 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Finden sich noch Leute für die ganzen Online Trophäen, sowie die von den DLC´s? Mir fehlt da noch alles. Wenn ja, würde ich gerne dazustoßen. kann aber nur am Wochenende da ich unter der Woche sehr viel Berufstechnisch unterwegs bin. PSN ID: airroyale_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche ebenfalls noch Leute für die Online Trophys. Würde mich sehr freuen, wenn sich genügend Leute dafür finden. Addet mich gerne unter der PSN ID (am besten auch sagen, dass ihr deswegen addet): AIph4Zone (das "I" ist ein großes i) Edit: erledigt Bearbeitet 23. August 2022 von Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) @Alpha Leider bist du im PSN auch mit deiner erwähnten Schreibweise nicht zu finden. Wenn du mich adden könntest (Mangogeschmack), füge ich dich unserer Gruppe für die 8-Mann-Trophäe hinzu. Falls das auch noch andere Interessierte lesen: bis ich diesen Beitrag editiere, ist die Trophäe noch nicht erspielt. Bis dahin bitte adden und mitmachen. 😊 Edit: Hat gestern am späten Abend zum Glück geklappt und sich damit erledigt! 👌🏼 Danke nochmal an alle, die dabei waren. Bearbeitet 17. April 2022 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack: @Alpha Leider bist du im PSN auch mit deiner erwähnten Schreibweise nicht zu finden. Wenn du mich adden könntest (Mangogeschmack), füge ich dich unserer Gruppe für die 8-Mann-Trophäe hinzu. Falls das auch noch andere Interessierte lesen: bis ich diesen Beitrag editiere, ist die Trophäe noch nicht erspielt. Bis dahin bitte adden und mitmachen. 😊 Habe dir eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hallo Ist die Gruppe für die 8 Spieler Stadion Trophy noch aktiv? Wäre dankbar wenn ich mich da anschließen kann... Habe den Remastered gerade erst begonnen und bin für alle Online-Trophys (inkl. DLCs) zu haben... Wenn noch jemand Hilfe braucht oder mir aushelfen möchte, dann bitte gerne adden (PSN: Englisch1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Am 15.5.2022 um 16:27 schrieb GA_SEMPER_FI: Hallo Ist die Gruppe für die 8 Spieler Stadion Trophy noch aktiv? Wäre dankbar wenn ich mich da anschließen kann... Habe den Remastered gerade erst begonnen und bin für alle Online-Trophys (inkl. DLCs) zu haben... Wenn noch jemand Hilfe braucht oder mir aushelfen möchte, dann bitte gerne adden (PSN: Englisch1) Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben. Mein PSN: fabi93 Trophy erhalten! Alles weitere über die Gruppe falls jemand noch Hilfe benötigt. Siehe meinen ausführlichen Post unten Bearbeitet 19. Juni 2022 von Fabian-Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 01:42 schrieb Fabian-Daniel: Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben. Mein PSN: fabi93 Ergänzung: Hab die Trophy gestern am 18.06 erhalten. Habe bestimmt 40-50 Leute angeschrieben und es haben 10-15 Ihre Hilfe anbeboten. Es hatte sich auch bestimmt die Hälfte gemeldet, viele hatten das Spiel nicht mehr und nur einer wollte nicht helfen. Also insgesamt sehe positiv überrascht. Daher möchte ich was zurückgeben und werde das Spiel ca. Halbes Jahr bis Jahr behalten und auch helfen. Wer diesen Beitrag liest hat vllt Glück denn habe mir die Mühe gemacht und zig Leute angeschrieben, die hilfsbereiten befinden sich noch in einer Gruppe zu der ich euch gerne einladen kann und von mir aus kann man zu festen Zeiten so 2-3x im Jahr den Leuten aushelfen denen die Stadion Trophy fehlt. Also einfach melden sind zurzeit über 10 Leute in der Gruppe. Also mein PS ID für Beitritt in Gruppe: fabi93 PS: Oft sind auch 2-3 Random Leute im Stadion die man adden kann, welche dann für die Trophy mithelfen. Wichtig ist das ganze muss gut organisiert sein VIEL KOMMUNIKATION und PlANUNG. Mein Tipp schreibt die Leute an und fragt nochmal orivat statt nur in der Gruppe zu schreiben Leute aus der Gruppe sie geholfen haben oder zumindest helfen wollten: 1. Goldeselfan 2. Englisch1 3. fabi93 4. Evalycya88 5. Marco44322 6. Chips_74 7. FantasticZro, hat 2 Accounts 8. killerJPK 9. mcf-06 10. Mr_Fleischwolf 11. thorsten269 12. Xanatos25, hat 2 Accounts 13. Tryblood 14. Schelli291 Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international 1. PhomoloThe1st 2. MrGtz21 Hoffe ich konnte helfen und dem Forum etwas zurückgeben, da ich ja auch seit 10 Jahren Trophyhunter bin aus Leidenschaft Viel Erfolg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 habe burnout gerade angefangen und brauche die 7-Leute-stadion trophäe. Ich füge mich der Liste hinzu: 1. Goldeselfan 2. Englisch1 3. fabi93 4. Evalycya88 5. Marco44322 6. Chips_74 7. FantasticZro, hat 2 Accounts 8. killerJPK 9. mcf-06 10. Mr_Fleischwolf 11. thorsten269 12. Xanatos25, hat 2 Accounts 13. Tryblood 14. Schelli291 Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international 1. PhomoloThe1st 2. MrGtz21 3. sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hier nochmal mein Gesuch für Leute die mit mir die Biketrophäe 17 km gemeinsam online fahren (8 Mann werden benötigt) holen wollen.An die Poster über mir danke für den Rauswurf aus der Gruppe,war 2 Wochen krank und war dementspechend nur wenig online.und hab im übrigen auch noch ein echtes Leben.nur zu info alle anderen adden thorsten269.Danke im Voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.