Turbotoaster1998 Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Wäre echt super wenn dass klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ich habe mir jetzt auch Burnout zugelegt. Kann ich mich euch vielleicht wegen den Online-Trophäen anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Auf jeden Fall. Haben bereits eine Gruppe offen, klären aber wann an diesen Wochenende es am Besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxi Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hy,hab mir Burnout letzte Woche auch gegönnt und wäre auf jedenfall dabei falls noch ein Platz ist.Psn: der_lange_kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Also wir haben die trophy geholt aber können ja eine neue Gruppe starten. würde euch auch noch mal helfen wenn ihr jemanden braucht 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxi Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Ja sehr gerne Sca,i find dein Profil irgendwie nicht könntest du mich einladen? Psn:der_lange_kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIutschFlnger Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Bin auch nach wie vor dabei, konnte leider beim letzten Termin nicht 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Würdet ihr mich bitte auch mit in die Gruppe nehmen? Bis zur Platin fehlt mir nicht mehr so viel. PSN: Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Noch jemand an der 8-Spieler-Trophäe interessiert? Mir fehlt für die Platin nur noch die 10 Freeburn-Challenges und die für das Baseball Stadium. Ich suche auch noch Leute die Lust hätten die 100% bei den DLCs zu holen, und die 500 Freeburn-Challenges für den Janson P12 Diamond. Braucht man für Platin zwar nicht, aber wenn man alle Autos haben möchte, kommt man leider nicht drumrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oathkeeper91 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Am 30.8.2021 um 15:50 schrieb FIutschFlnger: Bin auch nach wie vor dabei, konnte leider beim letzten Termin nicht 🙈 Sorry, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet hab seit Mitte August. Hatte mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Wurde aber gelöst. Hab deine Freundesanfrage angenommen und jetzt wieder bereit, bei den Online-Trophäen mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Ich brauche auch noch die Online Trophies. AKstylez1907 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 @Oathkeeper91 Ich hab dir auch mal eine FA geschickt wenn das ok ist. ^^ Mir fehlt an Online-Trophäen noch fast alles außer die Baseball Stadium-Trophy. Die konnte ich offline mit dem Road Rage Event machen. Ich helfe aber gerne trotzdem. Vielleicht könnten wir eine Liste machen wer alles dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Jemand lust auf die Stadion Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oathkeeper91 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 vor 18 Stunden schrieb Seraphyroth: @Oathkeeper91 Ich hab dir auch mal eine FA geschickt wenn das ok ist. ^^ Mir fehlt an Online-Trophäen noch fast alles außer die Baseball Stadium-Trophy. Die konnte ich offline mit dem Road Rage Event machen. Ich helfe aber gerne trotzdem. Vielleicht könnten wir eine Liste machen wer alles dabei ist. Hab ich angenommen. Hat das echt funktioniert mit dem Road Rage? Ich hab das schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg. Die anderen Online-Trophäen brauch ich auch noch, können wir die Woche gerne auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Oathkeeper91: Hab ich angenommen. Hat das echt funktioniert mit dem Road Rage? Ich hab das schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg. Die anderen Online-Trophäen brauch ich auch noch, können wir die Woche gerne auch machen. Ja hat funktioniert. Grademal 3 Versuche hab ich gebraucht. ^^ Wenn wir 8 Leute zusammen haben können wir vielleicht auch die Trophäe für die eine 8-Spieler-Bike-Challenge machen wo alle eine bestimmte Distanz mit dem Bike fahren müssen. Wäre aber auch auf jedenfall bei allen 500 Freeburn-Challenges dabei, wenn die hier auch noch andere machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Wäre auch bei der Stadium Trophy dabei wenn ihr diese noch angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Suche Mitspieler für alle Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden. PSN: AdrianKrawiec Danke Bearbeitet 28. September 2021 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Am 12.9.2021 um 18:04 schrieb YediBela: Hab ne Gruppe bei psn erstellt meldet euch Bearbeitet 30. September 2021 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Finden sich noch sieben Leute für die online Trophäe im Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Moin, suche Leute für die online Trophäen Id: Nikxxor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.