Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuerungen GOTY

darktool99

Recommended Posts

Dass der Inhalt der DLCs auch ins Hauptspiel mit einfliesst ist doch OK, Albino Radscorpions und Supermutanten Overlords oder eben Ghoul Reaver sind selbst mit DLC SuperWaffen auf sehr schwer nicht sofort umzupusten, die Gegner Leveln übrigens in der normalen Welt auch mit nur der Spieler wird halt ab einem gewissen Level quasi übermächtig, erst recht durch Killerperks wie Better Criticals, GrimReapersSprint oder eben den erwähnten SuperiorDefender (die +5 auf jeden Schuss sind gerade bei Feuersalven mit Rifles und Gatlings verheerend).

Point Lookout ist auch deshalb nur fordernd weil die dort von den Gegnern verwendeten Waffen wie Äxte und Schrotflinten bei jedem Treffer beim Spieler 35 zusätzlichen Schaden machen und das völlig unabhängig von der Rüstung oder irgendwelchen Perks, ansonsten sind die dort verwendeten Waffen imho Schrott. Aus diesem Grund sollten niedriglevelige Charakter auch Point Lookout meiden.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, fängt man neu an und macht sofort den DLC ist der Rest des Spiels noch leichter und das Umschalten auf sehr schwer bewirkt dann nur dass man noch schneller einen hohen Level erreicht was wiederum das Spiel nochmals leichter macht

wo befinden sich die besagten neuen gegner wie die weißen scorpione?

hab auch was von einer mik-königen gelesen, die hab ich aber auch noch nicht entdeckt :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

hab auch was von einer mik-königen gelesen, die hab ich aber auch noch nicht entdeckt :emot-raise:

Also die Albino Skorpione,Overlordsupermutanten und die Tesla Höllenfeuereinheiten sind vereinzelt im Ödland zu finden aber die anderen neuen Gegner sind nur in den Addons!;)

Prinzipiell da wo man auch normale / Riesen-Scorpione findet, nur dass diese je nach Spielerlevel dann eben auch weiss sein dürfen. Fängt man also gerade neu an hat man eher wenig Glück (oder Pech?) auf einen Albino Skorpion zu treffen

Eine Mirelurk Queen ist mir nicht begegnet, aber in pointLookout gab es Swamplurks die ähnlich wie die Mirelurk Kings aussahen und auch einen Fernangriff hatten.

Prinzipiell da wo man auch normale / Riesen-Scorpione findet, nur dass diese je nach Spielerlevel dann eben auch weiss sein dürfen. Fängt man also gerade neu an hat man eher wenig Glück (oder Pech?) auf einen Albino Skorpion zu treffen

Eine Mirelurk Queen ist mir nicht begegnet, aber in pointLookout gab es Swamplurks die ähnlich wie die Mirelurk Kings aussahen und auch einen Fernangriff hatten.

die weißen scorpione sowie die lords sind mir nun über den weg gelaufen und ich muß sagen das die recht gut einstecken konnten. hat mir gefallen, endlich mal keine schießbudenfiguren :biggrin5:

von der mik-queen hab ich auf jeden fall irgendwo gelesen aber auch nur die sumpflurche gefunden. schade eigentlich

aber dafür habe ich mich köstlich im add on broken steel amüsiert. absolut der hammer in der u-bahn wo über 10 guhle auf einen haufen sich tummeln. dazu noch diese neuen "plünder-ghule" die so gut einstecken können. wahnsinn, da ging mir fast die pumpe als die alle auf mich zu liefen :eek6::biggrin5:, das kannt ich gar nicht von dem game ;)

die neuen waffen sind auch super wie die telsakanone oder der hochofen, super :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...