Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuerungen GOTY

darktool99

Recommended Posts

Das die Goty alle 5 Erweiterungen + neue Trophies + ein Aufleveln bis max. 30 mit sich bringt is ja sicherlich nix neues aber was gibt es sonst - vielleicht neue Begleiter ? Neue einzigartige Waffen ? Wer etwas herausfindet kann es ja hier hereinschreiben

Zumindest erleichtern neue Extras einige Trophies enorm - so zum Beispiel ab Level 22 das Extra

"Quantum Apotheker"

Sie haben das Geheimnis der Nuka Cola Quantum Herstellung gelüftet. Dieses Extra verwandelt je 10 Nuka Cola Ihres Inventars sofort in eine Nuka Cola Quantum

oder auch das Extra ab Level 26

"Kriegstreiber"

Sie haben herausgefunden wie Sie alle benutzerdefinierten Waffen bauen können. Mit dem Extra Kriegstreiber werden alle benutzerdefinierten Waffenarten ohne Diagramme für Sie verfügbar

Es gab auch Orte die konnte man aufgrund der zu hohen Strahlenbelastung erschwert oder auch gar nicht betreten konnte, mit dem Extra ab Level 28 dürfte das kein Problem sein welches sich wie folgt nennt :

"Rad -Toleranz"

Wenn Sie sich eine geringfügige Strahlenvergiftung zuziehen werden Sie zwar noch benachrichtigt aber die Strahlenvergiftung macht Ihnen nichts mehr aus

Der Anfälligkeit des Begleithundes Dogmeat hat man mit dem Extra ab Level 22 entgegengewirkt

"Welpen"

Falls Dogmeat stirbt können Sie mit dem Extra "Welpen" aus seinem Wurf von Welpen einen neuen Hund als Begleiter bekommen. Haben Sie nur ein wenig Geduld dann wird ihr neuer vierbeiniger Freund außerhalb von Vault 101 auf Sie warten

Wenn ich da etwas empfehlen kann, dann ist es das englische Fallout Wikipedia, dass man hier: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki erreichen kann.

Die Seite hat alle Infos zu den Waffen, Locations und z.b. zu jedem möglichem zufälligem Ereignis dass im Ödland stattfinden kann uvm.

Sonderlich informativ zur PS3 Game of the Year Edition zu Fallout 3 is dein Link ja nicht gerade :skep: und Preise zu den DLC's - welche ja enthalten sind interessieren auch nicht :smile:

Sonderlich informativ zur PS3 Game of the Year Edition zu Fallout 3 is dein Link ja nicht gerade :skep: und Preise zu den DLC's - welche ja enthalten sind interessieren auch nicht :smile:

Sorry, ich kann dir auch nicht gegen deine Faulheit helfen. Egal welchen Link ich dort anklicke (Places, Add ons, Characters, Weapons, Creatures) weiß ich sofort aus welchem Add on, was, wer oder wo was neu ist. Sogar die neuen zufälligen Ereignisse aus den zahlreichen Add ons sind ausführlich aufgelistet. Das findest du nicht einmal in nem Walktrough. Einfach mal durchklicken und du wirst fündig.

Zudem brauchst du nicht die spezielle Rubrik "PS3 GOTY", denn die unterscheidet sich absolut nicht zur Xbox, PC oder letztendlich zur Vollversion samt Add ons.

Sorry, ich kann dir auch nicht gegen deine Faulheit helfen. Egal welchen Link ich dort anklicke (Places, Add ons, Characters, Weapons, Creatures) weiß ich sofort aus welchem Add on, was, wer oder wo was neu ist. Sogar die neuen zufälligen Ereignisse aus den zahlreichen Add ons sind ausführlich aufgelistet. Das findest du nicht einmal in nem Walktrough. Einfach mal durchklicken und du wirst fündig.

Zudem brauchst du nicht die spezielle Rubrik "PS3 GOTY", denn die unterscheidet sich absolut nicht zur Xbox, PC oder letztendlich zur Vollversion samt Add ons.

Na dementsprechend kannst du ja jetzt den Link in jeder Unter-Kat von Fallout zur Verfügung stellen und wir können hier alles zumachen ;)

Na dementsprechend kannst du ja jetzt den Link in jeder Unter-Kat von Fallout zur Verfügung stellen und wir können hier alles zumachen ;)

er hat dir doch nur nen tipp gegeben, was du draus machst ist deine sache. ;)

in erster linie wollen wir den leuten bei den trophies helfen, ich denke dafür sind die leitfäden ganz gut. wie ihr durch das spiel kommt ist eure sache, ihr könnt komplett nach nem guide gehen oder alles selber erfoschen, was natürlich mehr spaß macht :smile:

btt:

finde die erneuerungen zum aufleveln bis auf den hundewelpen fast überflüßig. die bringen irgendwie nix. die guten sachen hat man schon in dem 20er upleveln eingebracht. dadurch ist man doch schon zu gut geworden in meinen augen, das war dann auch keine herausforderung mehr ab 20. hoffe das die dlc-kreaturen mehr einstecken können sonst werd ich wieder nur mit gatlin und flammenwerfer durch die lande ziehen und das VAT-System außer acht laßen :biggrin5:

er hat dir doch nur nen tipp gegeben, was du draus machst ist deine sache. ;)

in erster linie wollen wir den leuten bei den trophies helfen, ich denke dafür sind die leitfäden ganz gut. wie ihr durch das spiel kommt ist eure sache, ihr könnt komplett nach nem guide gehen oder alles selber erfoschen, was natürlich mehr spaß macht :smile:

btt:

finde die erneuerungen zum aufleveln bis auf den hundewelpen fast überflüßig. die bringen irgendwie nix. die guten sachen hat man schon in dem 20er upleveln eingebracht. dadurch ist man doch schon zu gut geworden in meinen augen, das war dann auch keine herausforderung mehr ab 20. hoffe das die dlc-kreaturen mehr einstecken können sonst werd ich wieder nur mit gatlin und flammenwerfer durch die lande ziehen und das VAT-System außer acht laßen :biggrin5:

Eben und meine Meinung darf ich doch wohl noch äußern solange sie im Rahmen bleibt und nicht beleidigend ist.

Zumindest habe ich nicht einfach so jemanden der Faulheit bezichtigt :smile:

Verweise auf andere Websites kann ich auch bringen - gibt ja genug zu diesem Spiel.

Um mal zum Thema zurückzukommen - hab ja nicht alle neuen Extras aufgelistet. Das mit den Welpen find ich auch recht witzig :smile:

Es gibt ab Level 24 Extras die ich wiederum als sehr spielfreundlich und Trophienützlich ansehe :

"Autobahn des Teufels", "Aufzug zum Himmel" und "Karmisches Gleichgewicht"

Da kannst du dein Karma sofort verändern auf Böse, Gut oder Neutral.

Fands schon genial das die Goty mit meinem alten Spielstand kompatibel war, aber iwie hab ich mich nach 6 monatiger Abstinenz nicht mehr so zurechtgefunden.

Habs nochmal neu gestartet und bin jetzt bei Level 10 angekommen (mußte eh nochmal nen bösen Durchlauf machen)

Also ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt weil ich es länger nicht mehr gespielt hatte, aber in Point Lookout quäl ich mich ganz schön bei den Gegnern mit nem Level 17 Charakter. Glaub also schon, dass die mehr einstecken können...

Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich war dort mit Level 6 auf normal und hatte keine großen Probleme, leicht war es natürlich nicht.

Eben und meine Meinung darf ich doch wohl noch äußern solange sie im Rahmen bleibt und nicht beleidigend ist.

Zumindest habe ich nicht einfach so jemanden der Faulheit bezichtigt :smile:

Verweise auf andere Websites kann ich auch bringen - gibt ja genug zu diesem Spiel.

es hat dir doch auch niemand einen vorwurf gemacht diesbezüglich ;)

@treter

könnte auch daran liegen das ghule durch radioaktivität stärker werden, meine das irgendwo gelesen zu haben. daher sind die wohl auch so zäh wenn du die kleinen atombomben auf die feuerst :biggrin5:

@treter

könnte auch daran liegen das ghule durch radioaktivität stärker werden, meine das irgendwo gelesen zu haben. daher sind die wohl auch so zäh wenn du die kleinen atombomben auf die feuerst :biggrin5:

Naja, aber das chinesische Sturmgewehr, Granaten,... was ich auch benutze es funktioniert noch schlechter. Ich krieg die nur zerlegt wenn ich den Fatman und dann noch nen bisschen ne andere Waffe benutze. Mir ist die Mini Nuke nur zu schade dafür, aber dann hab ich wohl keine Wahl...:biggrin5:

Naja, aber das chinesische Sturmgewehr, Granaten,... was ich auch benutze es funktioniert noch schlechter. Ich krieg die nur zerlegt wenn ich den Fatman und dann noch nen bisschen ne andere Waffe benutze. Mir ist die Mini Nuke nur zu schade dafür, aber dann hab ich wohl keine Wahl...:biggrin5:

Warst du denn schon bei der alten Villa im Südosten und hast den Auftrag dort erledigt ?

Wenn du dem Typen da namens Desmond hilfst die Villa zu verteidigen bekommst du ein Extra "Überlegener Verteidiger" das heiß du kannst dann mehr einstecken und austeilen. Deine Waffen richten alle mehr Schaden an - mein altes Chinesisches Sturmgewehr beispielsweise hat einen Schadenswert von 57 und es ist eigentlich kurz vorm auseinanderfallen :biggrin5:

also ich nehm immer mein unikat plasma gewehr, hab bis jetzt alles rumbekommen. die teslawaffe ist auch sehr geil :biggrin5:

Mein Reden, es geht nichts über die Plasmawaffe von AC3A (oder wie der Android auch immer heißen mag).

Versuche es doch mal mit ein paar Nuka-Cola Granaten, die hauen auch so ziemlich alles weg.

Leider sind mir so einige sehr negative dinge zur Goty aufgefallen. Hab häufiger Abstürze zu verzeichnen, ganz besonders extrem wenn ich online bin. Die deutsche Übersetzung der Texte greift nicht immer - ab und an wenn man eine Auswahlmöglichkeit an Antworten hat sind einige Antworten komplett in englisch.

Nachdem ich Pointlookout komplett absolviert habe und das Extra bei dem alle meine Waffen höherten Schaden verursachen (mein Chinesisches Sturmgewehr hat einen Wert von 69) ist die "alte Fallout" Welt vollkommen uninteressant da selbst Todeskrallen so gar kein Problem mehr darstellen - auch eine Einstellung auf schwer bringt nicht den erhofften kitzel.

Scheinbar vermischen sich nun auch die neuen Gegenstände und Waffen, so habe ich bei der normalen Mission "Das Wasser des Lebens" die Höllenrüstung der Enclave gefunden, laut altem Lödsungsbuch exestiert diese Rüstung nicht - bei den DLCs schon.

Sehr schade das sich die Gegner in der Standartwelt nicht entsprechend anpassen und agressiver und gefährlicher werden, dadurch is es echt langweilig durchs Ödland zu marschieren

....

Nachdem ich Pointlookout komplett absolviert habe und das Extra bei dem alle meine Waffen höherten Schaden verursachen (mein Chinesisches Sturmgewehr hat einen Wert von 69) ist die "alte Fallout" Welt vollkommen uninteressant da selbst Todeskrallen so gar kein Problem mehr darstellen - auch eine Einstellung auf schwer bringt nicht den erhofften kitzel.

Scheinbar vermischen sich nun auch die neuen Gegenstände und Waffen, so habe ich bei der normalen Mission "Das Wasser des Lebens" die Höllenrüstung der Enclave gefunden, laut altem Lödsungsbuch exestiert diese Rüstung nicht - bei den DLCs schon.

Sehr schade das sich die Gegner in der Standartwelt nicht entsprechend anpassen und agressiver und gefährlicher werden, dadurch is es echt langweilig durchs Ödland zu marschieren

Dass der Inhalt der DLCs auch ins Hauptspiel mit einfliesst ist doch OK, Albino Radscorpions und Supermutanten Overlords oder eben Ghoul Reaver sind selbst mit DLC SuperWaffen auf sehr schwer nicht sofort umzupusten, die Gegner Leveln übrigens in der normalen Welt auch mit nur der Spieler wird halt ab einem gewissen Level quasi übermächtig, erst recht durch Killerperks wie Better Criticals, GrimReapersSprint oder eben den erwähnten SuperiorDefender (die +5 auf jeden Schuss sind gerade bei Feuersalven mit Rifles und Gatlings verheerend).

Point Lookout ist auch deshalb nur fordernd weil die dort von den Gegnern verwendeten Waffen wie Äxte und Schrotflinten bei jedem Treffer beim Spieler 35 zusätzlichen Schaden machen und das völlig unabhängig von der Rüstung oder irgendwelchen Perks, ansonsten sind die dort verwendeten Waffen imho Schrott. Aus diesem Grund sollten niedriglevelige Charakter auch Point Lookout meiden.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, fängt man neu an und macht sofort den DLC ist der Rest des Spiels noch leichter und das Umschalten auf sehr schwer bewirkt dann nur dass man noch schneller einen hohen Level erreicht was wiederum das Spiel nochmals leichter macht

Also Abstürze im reinen Hauptspiel hatte ich auch einige.

Schlimm war es, wenn man mal wieder das Speichern vergessen hatte aber nach einer gewissen Zeit wußte man schon, daß man ständig zwischenspeichert.

Bild friert öfters mal ein, entweder läuft es dann innerhalb 1 Minute wieder oder man muß einen Reset machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...