thekingkong Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie schalte ich die Flugabwehr aus? Hab ja nach den Panzern keine Munition für die Javelin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei der MG-Stellung die du vor dem Dorf ausräucherst gibt es in einer Munitionskiste einen Raketenwerfer. Mit dem dann auf die FLAKs schießen. Einer der Gegner im Dorf hat übrigens auch einen Raketenwerfer. Wenn du im Koop spielst hat einer aber auch C4 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 danke, mit dem Raketenwerfer von der Spezialeinheit aus m Dorf hats gut geklappt. Hab als erstes das erste Haus mit dem Traktor vor der Tür gestürmt. Dort die zwei Soldaten geext und meine Leute in dem Haus postiert. Danach ist eine Spezialeinheit auf die Straße gestürmt. Nun konnte ich sie leicht wegballern und mir von einem den Raketenwerfer nehmen. Dann die erste Flugabwehr in der Ortsmitte zerstören und schnell zur Zweiten, welche außerhalb, südlich steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.