Hitman23 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hallo zusammen, ich habe locker schon 20 mal mindestens 15-20 Zombies mit einer Bombe (wie in den Videos) hochgejagt. Die Trophie kommt aber nicht. ? Weiß nicht mehr weiter.. Was könnte ich falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Moin ich schätze die ist echt verbuggt hatte es auch 15mal versucht und nix ist aufgeploppt. Genau so wie darkes shore das ist auch ohne hin verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Hitman23: Hallo zusammen, ich habe locker schon 20 mal mindestens 15-20 Zombies mit einer Bombe (wie in den Videos) hochgejagt. Die Trophie kommt aber nicht. ? Weiß nicht mehr weiter.. Was könnte ich falsch machen? Hast du auch über 10 Zombies Erwicht mit einer Bombe ? Tja musst halt einfach immer wieder neutesten, Kannst auch versuchen den Bomber am leben zu lassen! Ein Jack werfen und dann auf den Bombe ziehlen evlt zählt es dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hehe, es waren immer min. 10. Schätze im Schnitt 16 stück. Paar mal auch über 20. Ok, werd’s mal mit genau 10 versuchen und mal mit Bombe aufm rücken. Werd mich melden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Versuch es mal mit einem aktiven Instakill. Habe schon öfters gelesen, dass Leute Probleme mit dieser Trophäe haben. Bei mir hat es auch erst beim dritten Versuch geklappt obwohl ich jedesmal ähnlich viele Zombies erwischt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Also ich hab sie! ? Mit instakill hat’s auch nicht geklappt. Habs weiter versucht und dann hat’s geklappt. Sind aber locker 20 auf einmal draufgegangen! Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Kann ich bestätigen habs mit ca. 20 Noobs gemacht. Zuerst Noobs gefarmt dann auf ner Bombe nen Jack geworfen und dann die Bombe gezündet. Hat beim 3ten mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Trophäe kommt bei mir auch nicht, werde es jetzt ein paar mal Versuchen und dann sagen, wie bzw. Ob es bei mir geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 @xGermanDeviLzHDx gerade eben erhalten ca. mal probiert, dann hatte ich Glück, dass ich die Kistenteufel bekommen habe. Die Bomber aus dem Salzbergwerk töten, dann lassen diese Bomben fallen, 15 zombies aussen rum anschiessen, (2-3 schüsse mit der typ 100) kistenteufel hinwerfen, kurz warten jnd vor der Detonation auf die Bombe schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Evtl. hilft es noch jemandem: Bei mir kam die Trophy einfach nicht, egal wie ich es versucht habe (Instakill, Kistenteufel, dies, das…). Habe dann in einem anderen Forum gelesen, dass bei einigen "Spiel löschen und neu installieren" geholfen hat. Habe es ausprobiert und siehe da, hat direkt im ersten Versuch pling gemacht. Habe es in dem Versuch mit Frontline in Runde 6 gemacht. Am Ende von Runde 4 mit nur einem Zombie das Salzbergwerk geöffnet und die Bomber auf der Map verteilt. Runde 5 alles gekillt und in Runde 6 die Jungs versammelt, Frontline an, direkt auf die Bombe gestellt, kurz gewartet bis ich 2-3 Hits bekommen habe und alle schön um mich rum standen und dann auf die Bombe unter mir gefeuert. Bin zwar auch down gegangen, aber Hauptsache die Trophy ist aufgeploppt. Bearbeitet 6. Januar 2021 von k1X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.