RLGN Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 19:05 schrieb LittleTrophyHunter: Danke dafür aber das Problem ist halt immer noch wenn ich die Tastenkombination ausführe drücke ich mich mit X direkt ins Spiel was es nicht soll? Während des Intros oder im Startscreen (nicht Hauptmenü) eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir klappt der Teil nicht, wenn ich mit dem 2. Controller die Sammel-Objekte cheaten will. Wurde da nun doch etwas geändert oder stelle ich mich einfach zu doof an? So viel kann man da ja eigentlich nicht falsch machen. Bin bei der PS4 Version. Edit: hab's hinbekommen. Ist schon ein wenig davon abhängig, wie man mit dem 2. Controller umgeht. Funktioniert also alles noch! Bearbeitet 25. Mai 2018 von ReinyDay Zusätzliche Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hier auf der Seite habe ich mal einen Beitrag gepostet was ihr denn nun genau bekommt und was man für den Rest so machen muss : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Hat gerade mit zwei Controllern auf der PS4 geklappt ! Platin in knapp 8 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Tipp: Ihr müsst nicht warten bis alle Mitteilungen der freigeschalteten Trophäen durch ist. Ihr könnt auch einfach direkt die nächsten Schritte machen. Bearbeitet 22. Juni 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo Leute, kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Debug-Modus, auf der PS Vita aktiviere !?! Geht hier um Jak&Dexter 1. Auf der PS4 bei Jak2 ging alles ohne Probleme. Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Habe alle trophies bei Jak 2 auf Ps3 nur mit den Videos in Akt 3 bekommen! Am meisten mit dem letzten „die Feier“ und mit „die Sprengung im Kanal“! Hat zwar fast 4 h gedauert aber es hat funktioniert!! kann ich also empfehlen ?? Bearbeitet 5. September 2018 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Gottfather: Habe alle trophies bei Jak 2 auf Ps3 nur mit den Videos in Akt 3 bekommen! Am meisten mit dem letzten „die Feier“ und mit „die Sprengung im Kanal“! Hat zwar fast 4 h gedauert aber es hat funktioniert!! kann ich also empfehlen ?? Kurze Frage dazu: Hast Du dir jedes Video komplett, einzeln angeschaut, oder immer wieder alle nach und nach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich hab’s mir ein mal ganz angeschaut dann 20 mal abgebrochen und wieder ganz angeschaut ! In diesem Rhythmus! nach 40-50 versuchen mal ein anderes probiert 4-5 mal und dann wieder die Sprengen Sequenz 20-30 mal mit wegdrücken ! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb Gottfather: Ich hab’s mir ein mal ganz angeschaut dann 20 mal abgebrochen und wieder ganz angeschaut ! In diesem Rhythmus! nach 40-50 versuchen mal ein anderes probiert 4-5 mal und dann wieder die Sprengen Sequenz 20-30 mal mit wegdrücken ! ?? Danke, werde ich dann auch nochmal so probieren, mir fehlt da in der Mitte der Trophäen-Liste doch ein bisschen was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ok wenn in der Mitte was fehlt hilft natürlich auch das dazugehörige Video oft zu versuchen ! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 So, ich bin jetzt auch mehr oder weniger stolzer Besitzer der Jak II Platin auf der PS3. Einen Großteil der Story-Trophies habe ich auch durch unkoordiniertes Starten / Abbrechen der Videos bekommen. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, da kommt nichts mehr bzw., mir war es dann einfach auch zu doof und unproduktiv. Also habe ich einen anderen Ansatz verfolgt: Da die Story Trophies ja an feste Missionen im Spiel gebunden sind, habe ich diese einfach aus der Level-Auswahl rausgesucht und abgeschlossen. Die Trophy-Beschreibungen sind hier ja meistens mit den Missions-Titeln identisch. Da ich null Ahnung von dem Game habe (ein Kumpel hat es mal vor 5 Jahren angefangen), habe ich kurz auf YT geschaut, was zu machen ist und ansonsten die Cheat-Möglichkeiten benutzt, die durch den Debug-Mode ja auch freigeschalten werden. Man kann sich so quasi permanent heilen oder einfach durch den Level fliegen. Die letzten sechs Trophies hatte ich so dann in etwas über einer Stunde zusammen. Die Cheats sind hier noch mal aufgeführt: https://jadtech.miraheze.org/wiki/Debug_Mode#Jak_II Die letzten Trophies, die ich mir so fast „ehrlich“ erspielt habe sind: Schaffst du Krew? Gute Miene zum bösen Baron Schiffswrack Bitte klatschen Mehr Power! Lasst ihn nicht entkommen! Wem hier also auch noch was fehlt, es ist wirklich keine große Sache! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Jemand mal hier die Platin für die Ps vita versucht? Mit dem Debug mode erhalte ich nur 22% der Trophies ;//// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Wie wäre es mal ohne Debug die Trophäen zu erspielen ich kann es verstehen wenn man die sammel auf gaben keine Lust hat oder nicht schaft dann finde ich es auch ok aber alles damit zu machen finde ich es nicht so gut. Das Spiel ist Schwer habe ich schon gemerkt aber des wegen gleich alle Trophäen Frei Schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hab mit die Platin komplett auf der PS5 mit dem Debug Modus geholt.Generell ist mir die Grafik schon viel zu unschatf und am Oled wirst da fast blind so schlimm wie das Spiel aussieht.Noch dazu absolut nicht mein Genre, und deshalb würd man hs nichtmal spielen auch wenns leicht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.