Tybalt_13 Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 Hat gerade mit zwei Controllern auf der PS4 geklappt ! Platin in knapp 8 Minuten Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 20. August 2018 Geschrieben 20. August 2018 Hallo Leute, kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Debug-Modus, auf der PS Vita aktiviere !?! Geht hier um Jak&Dexter 1. Auf der PS4 bei Jak2 ging alles ohne Probleme. Gruß Tybalt Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Gottfather: Habe alle trophies bei Jak 2 auf Ps3 nur mit den Videos in Akt 3 bekommen! Am meisten mit dem letzten „die Feier“ und mit „die Sprengung im Kanal“! Hat zwar fast 4 h gedauert aber es hat funktioniert!! kann ich also empfehlen ?? Kurze Frage dazu: Hast Du dir jedes Video komplett, einzeln angeschaut, oder immer wieder alle nach und nach ? Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb Gottfather: Ich hab’s mir ein mal ganz angeschaut dann 20 mal abgebrochen und wieder ganz angeschaut ! In diesem Rhythmus! nach 40-50 versuchen mal ein anderes probiert 4-5 mal und dann wieder die Sprengen Sequenz 20-30 mal mit wegdrücken ! ?? Danke, werde ich dann auch nochmal so probieren, mir fehlt da in der Mitte der Trophäen-Liste doch ein bisschen was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.