Xx_Headshot_xX Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 22:34 schrieb Gampe: hat das jemand beim ersten jak and dexter gemacht? Direkt Platin wird damit nur bei Jak 2 (nur PS4 Version) freigeschaltet.Bei 1 und 3 und den PS3 Versionen bekommt man nur einen gewissen Teil von den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) So hier mal für alle die Auflistung wieviele % man denn nun genau bekommt und welche Trophäen NICHT freigeschaltet werden : Jak & Daxter The Precursor Legacy : Hier bekommt man maximal 64% bei der PS4 und PS3 Version. NICHT freigeschaltet werden die Trophäen : Blei-Zeppelin , Kampfgestählt , Summ , Summsumm , Total ausgesummt! , Der Erkugeler , Der-Super-Kugelator + An der Spitze Platin Trophäe. Man sollte sich Zeit lassen damit das System es auch checkt.Sonst kann es sein das mehr nicht erscheinen.Betrifft eher die PS3 Version. Jak II Renegade : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version. Bei der PS3 Version muss man sich gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Am meisten Trophäen haben bei mir (Sind alle von Act 3) : Die Feier (sehr viele) , Statuen-Sprengen (sehr viele) , Sig ist in Schwierigkeiten , Gewinn Der Zeit-Karte (sehr viele) , Na Ja ... und Sig schüttet Sein Herz Aus freigeschaltet.Es kann aber durchaus öfters sein das mal 5-10 Minuten keine Trophäe kommt.Einfach immer weiter probieren ! Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Bei mir hats rund 3 Stunden gedauert bis ich alle bekommen hatte. Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version : Jak 3 : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version. Bei der PS3 Version muss man sich unter anderen gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Auch hier sollte man damit in 1-2 Stunden alle restlichen bekommen haben. Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version : Und hier für die PS3 Version mit Tipps welche Sequenzen ihr genau schauen müsst usw : Für die Sammelobjekte Trophäen wird in allen 3 Teilen ein 2.Controller benötigt.Ich hoffe ich konnte euch damit ein klein wenig weiterhelfen damit nicht dauernd welche fragen brauchen. Bearbeitet 31. Mai 2018 von Xx_Headshot_xX 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.