Gampe Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 wie gut ist es auf der PS Vita machbar und wie mach ich das mit dem zweiten controller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 hat das jemand beim ersten jak and dexter gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 naja, bei der PS3 hab ich so 60% gehabt, musste 4 level zocken. Das war aber kein problem wegen dem Code, man is ja unsterblich und kann fliegen Hatte eher probleme bei der PS4 version von teil 3, ich habe die 125Schädel und 300 eier gesammelt, bekam dann aber nur die 600eier trophy, erst nach 6 7 versuchen bekam ich auch die 250 Schädel (hab den spielstand gelöscht und den debug immer wieder neugestartet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.