ItachiSaix Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Seit ein paar Tagen wurde der Debug Mode herausgefunden. Damit seid ihr in der Lage die Trophäen innerhalb von Minuten freizuschalten. https://jadtech.miraheze.org/wiki/Debug_Mode Bestätigt folgendene Codes; First part: Hold then press Second part: Hold then press Schaut mal in der Seite weiter unten bei Jak and Daxter: Während ihr Pause drückt und bestätigt: L1+R1. Viel Spaß beim Ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hat das bei diesem Teil schon jemand getestet? Beim zweiten Teil scheint es ja ohne Probleme zu funktionieren, aber wie sieht es hier aus bzw. beim dritten Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Habs gester auf der ps3 ausprobiert. Ich konnte nur mi L1 und R1 alle Energiezellen freischalten. So wurden einige Storytrophäen und die Trophäen für 50 und 101 Energiezellen freugeschalted. Die trophäe für 25 Energiezellen habe ich nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb Xx_Headshot_xX: Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache ! Nope, stimmt nicht. Bei psnprofiles wird es nicht als Cheat bezeichnet, dass es im Spiel enthaltende Glitch Funktion ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanat56ru Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb Xx_Headshot_xX: Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache ! Es gibt sogar einen Thread auf PSNProfiles , der bestätigen kann , dass das benutzen des Debug modes nicht mit flaggen bestraft werden darf , weil du nichts am Spiel veränderst ( Hacks , Dritte usw. ) . Der Debug mode war schon immer im Spiel vorhanden und wird daher als Glitch gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 wie gut ist es auf der PS Vita machbar und wie mach ich das mit dem zweiten controller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2018 Am 18.4.2018 um 19:06 schrieb Gampe: wie gut ist es auf der PS Vita machbar und wie mach ich das mit dem zweiten controller??? Ich glaube gar nicht, da man keinen zweiten „Controller“ bei der Vita nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 hat das jemand beim ersten jak and dexter gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 22:34 schrieb Gampe: hat das jemand beim ersten jak and dexter gemacht? Direkt Platin wird damit nur bei Jak 2 (nur PS4 Version) freigeschaltet.Bei 1 und 3 und den PS3 Versionen bekommt man nur einen gewissen Teil von den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 naja, bei der PS3 hab ich so 60% gehabt, musste 4 level zocken. Das war aber kein problem wegen dem Code, man is ja unsterblich und kann fliegen Hatte eher probleme bei der PS4 version von teil 3, ich habe die 125Schädel und 300 eier gesammelt, bekam dann aber nur die 600eier trophy, erst nach 6 7 versuchen bekam ich auch die 250 Schädel (hab den spielstand gelöscht und den debug immer wieder neugestartet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) So hier mal für alle die Auflistung wieviele % man denn nun genau bekommt und welche Trophäen NICHT freigeschaltet werden : Jak & Daxter The Precursor Legacy : Hier bekommt man maximal 64% bei der PS4 und PS3 Version. NICHT freigeschaltet werden die Trophäen : Blei-Zeppelin , Kampfgestählt , Summ , Summsumm , Total ausgesummt! , Der Erkugeler , Der-Super-Kugelator + An der Spitze Platin Trophäe. Man sollte sich Zeit lassen damit das System es auch checkt.Sonst kann es sein das mehr nicht erscheinen.Betrifft eher die PS3 Version. Jak II Renegade : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version. Bei der PS3 Version muss man sich gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Am meisten Trophäen haben bei mir (Sind alle von Act 3) : Die Feier (sehr viele) , Statuen-Sprengen (sehr viele) , Sig ist in Schwierigkeiten , Gewinn Der Zeit-Karte (sehr viele) , Na Ja ... und Sig schüttet Sein Herz Aus freigeschaltet.Es kann aber durchaus öfters sein das mal 5-10 Minuten keine Trophäe kommt.Einfach immer weiter probieren ! Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Bei mir hats rund 3 Stunden gedauert bis ich alle bekommen hatte. Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version : Jak 3 : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version. Bei der PS3 Version muss man sich unter anderen gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Auch hier sollte man damit in 1-2 Stunden alle restlichen bekommen haben. Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version : Und hier für die PS3 Version mit Tipps welche Sequenzen ihr genau schauen müsst usw : Für die Sammelobjekte Trophäen wird in allen 3 Teilen ein 2.Controller benötigt.Ich hoffe ich konnte euch damit ein klein wenig weiterhelfen damit nicht dauernd welche fragen brauchen. Bearbeitet 31. Mai 2018 von Xx_Headshot_xX 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wie kann ich denn den 2. Controller einsetzen? Bin ich zu doof? Ich wechsele nur die Steuerung der Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troxen Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Frage zu JaD 1 wenn man die 64% bekommt, muss ich dann das Spiel neu anfangen oder kann man mit denn Cellen spielen da der Dude am Anfang sagt ich soll mehr Cellen finden bevor ich zurückkehren soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachi1992 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Moin, hatte jemand probleme bei Jak 1 nach benutzung des Glitches ? Ich habe ihn verwendet und kann nun denn Boss für die fehlende Trophäe (Kampfgestählt) nicht spielen. Desweiteren sind 3 Orbs in den Spinnenhölen einfach nicht auf zu finden. Ich habe derzeit 1997 von 2000 Orbs somit bekomm ich auch diese Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazylool Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Am 17.11.2019 um 22:35 schrieb Bachi1992: Moin, hatte jemand probleme bei Jak 1 nach benutzung des Glitches ? Ich habe ihn verwendet und kann nun denn Boss für die fehlende Trophäe (Kampfgestählt) nicht spielen. Desweiteren sind 3 Orbs in den Spinnenhölen einfach nicht auf zu finden. Ich habe derzeit 1997 von 2000 Orbs somit bekomm ich auch diese Trophäe nicht. Hallo, ich hatte keine Probleme mit dem Cheat. Habe vor ein paar Tagen mit dem ersten Teil angefangen und es läuft super. Wenn man die Spinnen eliminiert, dann lassen die ja auch Orbs fallen, aber nur wenn man von der richtigen Stelle aus schießt. Vielleicht liegt es daran, dass du durch die Benutzung der Cheats, die Trophäe nicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTrophyHunter Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Hallo, Hat jemand eine genaue Beschreibung für mich wie das auf der ps3 funktioniert? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachi1992 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Such mal bei youtube jak debug da gibts Videos wo es erklärt wird. Die Codes sind auf alles Plattformen immer die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eingegrabender_okto Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Kann mir jemand einen genauen youtube link zu jak 1 2 und 3 in antworten reinschicken bitte weißlich halte L3 gedrückt dann hoch hoch runter runter links rechts links rechtes x x (öffnet sich haupt menu) Viereck Kreis Viereck Kreis passiert nix. Und bitte einen yt link wie das mit dem 2 den controller klappt Kann mir jemand einen genauen youtube link zu jak 1 2 und 3 in antworten reinschicken bitte weißlich halte L3 gedrückt dann hoch hoch runter runter links rechts links rechts x x (öffnet sich haupt menu) Viereck Kreis Viereck Kreis passiert nix. Und bitte einen yt link wie das mit dem 2 den controller klappt bin einfach dumm dumm bin einfach dumm dumm PS:für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.