Sonius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mein Traumspiel hab ich schon gefunden Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mein Traumspiel hab ich schon gefunden Final Fantasy fand ichjetzt irgendwie nicht so gut, leigt in der vitrine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Um es mal anders auszudrücken, und damit spreche ich glaube ich für alle: Unser Leben in Pixel. Nur das man alles neu machen könnte, alles sieht genau so aus wie in echt, man kann alles machen wie in echt etc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Um es mal anders auszudrücken, und damit spreche ich glaube ich für alle:Unser Leben in Pixel. Nur das man alles neu machen könnte, alles sieht genau so aus wie in echt, man kann alles machen wie in echt etc;) zu schön um war zu sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 wirklich geil, vielleicht wird es irgendwann in der zukunft mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Joa, das wäre wie die Idee von dem RL GTA, wenn man in ein Fußball Stadion geht kann man Fußball spielen ect. Denke mal das würde aber maaaaassen an Speicher beanspruchen Wäre aber echt geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ein spiel aus GTA4 Need for speed Underground 2 und Cod MW2 das wäre hammer Aber leider nur ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.