Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschreibt euer Traumspiel

zogger07

Recommended Posts

Also ein ultimatives Game würde dann doch eigentlich eine Mischung aus Die Sims, GTA, Fifa und vielleicht GT5 sein, oder? Freiheit (oder gar noch mehr) wie bei GTA, Handlungen und soziale Kontakte aufeinander abstimmen wie in "Die Sims", das heisst, man kann dann auch beeinflussen, welche Karriere man einschlägt... und da könnte ja dann zB Fussballstar zhur Wahl stehen, wobei sich dann natürlich Fifa gut machen würde oder vielleicht Rennfahrer,... viellei<cht auch als Skateboardfahrer... ich glaube, das wär das ultimative Spiel... einfach ein ganzes Leben steuern/beeinflussen...

und heavy rain natürlich auch noch wegen der entscheidungsfreiheit

dann noch die grafik von uncharted 2 oder crysis 2 und wir haben es

macht doch alle am besten noch mehr vorschläge

und heavy rain natürlich auch noch wegen der entscheidungsfreiheit

dann noch die grafik von uncharted 2 oder crysis 2 und wir haben es

macht doch alle am besten noch mehr vorschläge

was gibt`s denn da rumzumeckern? Es wurde nach dem Traumspiel gtefragt, ich habe geantwortet und nun ist gut. Was Du von meiner Idee hältst, ist völlig irrelevlant und uninteressant.

was gibt`s denn da rumzumeckern? Es wurde nach dem Traumspiel gtefragt, ich habe geantwortet und nun ist gut. Was Du von meiner Idee hältst, ist völlig irrelevlant und uninteressant.

wie bitte?

was habe ich denn gemeckert?

ich habe deine idee gut gefunden und ausgebaut

wenn du streit suchst dann such dir ein anderes forum man:banghead:

wie bitte?

was habe ich denn gemeckert?

ich habe deine idee gut gefunden und ausgebaut

wenn du streit suchst dann such dir ein anderes forum man:banghead:

hey, wenn ich das in den falschen hals bekommen habe, tut es mir leid. aber lies dir bitte deinen "Vorschlag" nochmal durch... für mich liest es sich so, dass man hier zu hohe Erwartungen hat und den Hals nicht vollbekommt... vielleicht tun ein paar emoticons deinen Texten ganz gut. Also, wie gesagt, wenn Du es anders gemeint hast, tut es mir aufrichtig leid.

Sankastenprinzip à la GTA mit nem umfang à la FINAL FANTASY 10, dazu jede menge splatter, waffen, zombies, RIESEN hupen, waffen, sex, ne eigene farm à la HARVEST MOON, drogen, autos, noch mehr waffen und zombies, 'n rennspiel mit lenkrad unterstützung als mini game, tote katzen die sprechen können und auto fahren,,,

ach wenn ik damit erstmal anfang...

waffen und zombies noch;)

mabosn.png

Hab kein genaues Traumspiel, da Videogames ja erst durch ihre Grenzen interesant werden!

Aber auf was ich hoffe ist schlicht und einfach Qualität!

So wie ich sie z.B. in BatmanAA gesehen habe, wo das ganze Setting passt und auch die Übersetzung das Game nicht vermasselt.

Weniger wünsch ich mir solche Fehler wie es sie in Assassins Creed II gegeben hat, wo man einfach zwei ganze Kapietel aus dem Game geschnitten hat nur um sie später extra verkaufen und die Kaufer doppelt schröpfen zu können!

Und wenn man dann noch die Trophys so hinbringen würde das sie nicht wie in GTAIV (Petrovic & lvl10) unnötig unübersichtlich oder lächerlich langwierig währen, so währe das schon ein großer fortschritt.

Danke

GTA San Andreas

+ zerstörbare Umgebung, die sich erst nach ca. 2 Wochen langsam ´´wiedererbaut´´

+ Möglichkeit, eigene Radiosender zu erstellen

+ mind. so große Map, die sich viel mehr unterscheidet, und weitläufiger ist (evtl. weit verstreute Inseln, die nur per Boot oder Flugzeug erreichbar sind?)

usw.

das wäre perfekt :)

GTA San Andreas

+ zerstörbare Umgebung, die sich erst nach ca. 2 Wochen langsam ´´wiedererbaut´´

+ Möglichkeit, eigene Radiosender zu erstellen

+ mind. so große Map, die sich viel mehr unterscheidet, und weitläufiger ist (evtl. weit verstreute Inseln, die nur per Boot oder Flugzeug erreichbar sind?)

usw.

das wäre perfekt :)

das wäre cool, vl. das man noch in jedes haus reingehn kann

na gut dann werd ich mal mein TraumSpiel aufzählen

Freiheit von Test Drive Unlimited (TDU)

Setupmöglichkeiten von Forza Motorsport 2 (FM2)

Optisches Tuning von need for Speed underground 2 (inkl Innenraum tuning) und den FM2 editor

Rennvarianten von NFS Underground 2 , NFs Most Wanted

Onlinemodus von TDU (einfach nur Cruisen im Freundeskreis)

monatlich neue Rennen als Download

eine Community seite mit Umfangreichen statistiken, fotoupload usw.

Community veranstaltungen (wie NFS race Days) nur nach dem Fahrerkönnen unterteilt (wird durch die Normalen Rennen ermittelt, es macht ja keinen Spaß wenn man als Amateur immer nur gegen Profis fahren soll)

Quartalsweise Neue Autos

das ganze am besten Plattform übergreifend (für Pc, Ps3 und Xbox)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...