Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mein Traumspiel ist "GTA WORLD" Da kann man dann immer schön nach xy fliegen, Flugzeuge kapern und versuchen sie auf 'nem Acker zu landen. Sich als blinder passagier in ein Schiff schleichen, mitten auf dem Atlantik rausspringen und schön lange zurückschwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also ein ultimatives Game würde dann doch eigentlich eine Mischung aus Die Sims, GTA, Fifa und vielleicht GT5 sein, oder? Freiheit (oder gar noch mehr) wie bei GTA, Handlungen und soziale Kontakte aufeinander abstimmen wie in "Die Sims", das heisst, man kann dann auch beeinflussen, welche Karriere man einschlägt... und da könnte ja dann zB Fussballstar zhur Wahl stehen, wobei sich dann natürlich Fifa gut machen würde oder vielleicht Rennfahrer,... viellei<cht auch als Skateboardfahrer... ich glaube, das wär das ultimative Spiel... einfach ein ganzes Leben steuern/beeinflussen... und heavy rain natürlich auch noch wegen der entscheidungsfreiheit dann noch die grafik von uncharted 2 oder crysis 2 und wir haben es macht doch alle am besten noch mehr vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 und heavy rain natürlich auch noch wegen der entscheidungsfreiheitdann noch die grafik von uncharted 2 oder crysis 2 und wir haben es macht doch alle am besten noch mehr vorschläge was gibt`s denn da rumzumeckern? Es wurde nach dem Traumspiel gtefragt, ich habe geantwortet und nun ist gut. Was Du von meiner Idee hältst, ist völlig irrelevlant und uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was gibt`s denn da rumzumeckern? Es wurde nach dem Traumspiel gtefragt, ich habe geantwortet und nun ist gut. Was Du von meiner Idee hältst, ist völlig irrelevlant und uninteressant. wie bitte? was habe ich denn gemeckert? ich habe deine idee gut gefunden und ausgebaut wenn du streit suchst dann such dir ein anderes forum man:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mein Traumspiel ist schnell beschrieben: Final Fantasy VII in HD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wie bitte?was habe ich denn gemeckert? ich habe deine idee gut gefunden und ausgebaut wenn du streit suchst dann such dir ein anderes forum man:banghead: hey, wenn ich das in den falschen hals bekommen habe, tut es mir leid. aber lies dir bitte deinen "Vorschlag" nochmal durch... für mich liest es sich so, dass man hier zu hohe Erwartungen hat und den Hals nicht vollbekommt... vielleicht tun ein paar emoticons deinen Texten ganz gut. Also, wie gesagt, wenn Du es anders gemeint hast, tut es mir aufrichtig leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Flaschendrehen mit Megan Fox und Jessica Alba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Flaschendrehen mit Megan Fox und Jessica Alba. geht ab, ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Sankastenprinzip à la GTA mit nem umfang à la FINAL FANTASY 10, dazu jede menge splatter, waffen, zombies, RIESEN hupen, waffen, sex, ne eigene farm à la HARVEST MOON, drogen, autos, noch mehr waffen und zombies, 'n rennspiel mit lenkrad unterstützung als mini game, tote katzen die sprechen können und auto fahren,,, ach wenn ik damit erstmal anfang... waffen und zombies noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja das mit GTA World wäre geil, und ich hätte gerne bei GTA die Lenkradsicht mit den ganzen Details wie bei GT 5 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Alle Rennspiele besser gestalten.... Bessere und schnellere Autos... so gut wie jedes, (jede Automarke) Die Story länger machen, weil die meisten so kurz sind... Und vorallem realistischer machen... so wie die gt teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gta auf de ganzen Welt und wenn man in ein fussballstadion geht das man dann fifa spielt. genauso dann in eishockey arenen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab kein genaues Traumspiel, da Videogames ja erst durch ihre Grenzen interesant werden! Aber auf was ich hoffe ist schlicht und einfach Qualität! So wie ich sie z.B. in BatmanAA gesehen habe, wo das ganze Setting passt und auch die Übersetzung das Game nicht vermasselt. Weniger wünsch ich mir solche Fehler wie es sie in Assassins Creed II gegeben hat, wo man einfach zwei ganze Kapietel aus dem Game geschnitten hat nur um sie später extra verkaufen und die Kaufer doppelt schröpfen zu können! Und wenn man dann noch die Trophys so hinbringen würde das sie nicht wie in GTAIV (Petrovic & lvl10) unnötig unübersichtlich oder lächerlich langwierig währen, so währe das schon ein großer fortschritt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Unchartet2 war mein Traum Spiel bis gezz .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mischung aus u2 gta4 und heavy rain noch eine prise super mario dazu und es ist perfekt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 GTA San Andreas + zerstörbare Umgebung, die sich erst nach ca. 2 Wochen langsam ´´wiedererbaut´´ + Möglichkeit, eigene Radiosender zu erstellen + mind. so große Map, die sich viel mehr unterscheidet, und weitläufiger ist (evtl. weit verstreute Inseln, die nur per Boot oder Flugzeug erreichbar sind?) usw. das wäre perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, mein geht da weiter wo Final Fantasy 13 aufgehört hat. Natürlich sollte VanilLe (I love you^^) und Fang auch dabei sein. Gruß Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 GTA San Andreas+ zerstörbare Umgebung, die sich erst nach ca. 2 Wochen langsam ´´wiedererbaut´´ + Möglichkeit, eigene Radiosender zu erstellen + mind. so große Map, die sich viel mehr unterscheidet, und weitläufiger ist (evtl. weit verstreute Inseln, die nur per Boot oder Flugzeug erreichbar sind?) usw. das wäre perfekt das wäre cool, vl. das man noch in jedes haus reingehn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 na gut dann werd ich mal mein TraumSpiel aufzählen Freiheit von Test Drive Unlimited (TDU) Setupmöglichkeiten von Forza Motorsport 2 (FM2) Optisches Tuning von need for Speed underground 2 (inkl Innenraum tuning) und den FM2 editor Rennvarianten von NFS Underground 2 , NFs Most Wanted Onlinemodus von TDU (einfach nur Cruisen im Freundeskreis) monatlich neue Rennen als Download eine Community seite mit Umfangreichen statistiken, fotoupload usw. Community veranstaltungen (wie NFS race Days) nur nach dem Fahrerkönnen unterteilt (wird durch die Normalen Rennen ermittelt, es macht ja keinen Spaß wenn man als Amateur immer nur gegen Profis fahren soll) Quartalsweise Neue Autos das ganze am besten Plattform übergreifend (für Pc, Ps3 und Xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mir ist grad so spontan was richtig gieles eingefallen.. fifa in ego sicht, also wie bei nem ego shooternur hald fifa, das wäre doch mal was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.