Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja schön wärs, wenn es solche der art öfters geben würde. das problem ist, das es frauen gibt die gerne das hier machen würden:http://www.play3.de/2009/12/04/junge-frau-sagt-fug-playstation-und-macht-sie-kaputt/ Nein Horror Crash das ist wie nen Tritt in die Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein Horror Crash das ist wie nen Tritt in die Eier tja, aber was will man machen. so mal wieder ein bisschen auf das hauptthema zurückkehren. was auch ein geiles game wäre: so ähnlich wie gta bloß das man wirklich alles machen kann und die story selber aussuchen kann, indem man das selber in die wege leitet. praktisch ein real life game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja, aber was will man machen.so mal wieder ein bisschen auf das hauptthema zurückkehren. was auch ein geiles game wäre: so ähnlich wie gta bloß das man wirklich alles machen kann und die story selber aussuchen kann, indem man das selber in die wege leitet. praktisch ein real life game ja auch eine gute idee quasi die Sims in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja auch eine gute idee quasi die Sims in gut ja aber das wird wahrscheinlich erst bei der ps4 oder ps5 realisierbar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja aber das wird wahrscheinlich erst bei der ps4 oder ps5 realisierbar werden ansicht hatte ich vor ein paar jahren die gleiche idee das man halt geboren wird aufwächst halt mit kindergarten - schule - berufsschule oder weiter die schule besuchen das man dann jeden beruf frei erlernen kann oder gar kriminell werden kann und das dann als online game wo nur user die stadt bevölkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 ansicht hatte ich vor ein paar jahren die gleiche idee das man halt geboren wird aufwächst halt mit kindergarten - schule - berufsschule oder weiter die schule besuchen das man dann jeden beruf frei erlernen kann oder gar kriminell werden kann und das dann als online game wo nur user die stadt bevölkern man wäre das genial, ein spiel ohne KI. ein bischen von PlaystationHOME,GTA und Sims. geil ein real-life game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 man wäre das genial, ein spiel ohne KI. ein bischen von PlaystationHOME,GTA und Sims.geil ein real-life game haha kranke vorstellung ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 haha kranke vorstellung ' ja, aber genial. wenn es so ein spiel geben würde, dann brauchst du glaube ich nichts anderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja, aber genial. wenn es so ein spiel geben würde, dann brauchst du glaube ich nichts anderes mehr. richtig, sehe ich auch so fängt ja dann immer wieder von vorne an quasi, Kontroll Punkt ist dann z.b. wenn man eine Kind gezeugt hat oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 richtig, sehe ich auch so fängt ja dann immer wieder von vorne an quasi, Kontroll Punkt ist dann z.b. wenn man eine Kind gezeugt hat oder so ja, wenn aber dieser vorgang gezeigt wird, dann wäre das auf jeden fall ein FSK18 titel. ist die frage ob das dann sinnvoll wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja, wenn aber dieser vorgang gezeigt wird, dann wäre das auf jeden fall ein FSK18 titel. ist die frage ob das dann sinnvoll wäre. Man kann es schön umschreiben z.B. in einem coolen Retro Comic Style mit Bienen und Blumen und die Biene sollte einen Total genialen Gesichtsausdruck haben. Das Spiel wird mit sicherheit so oder so FSK 18 da nichts härter ist als das Reale Leben. Und je nachdem was man für einen Weg einschlägt wird wohl das ein oder andere mal Geschossen Edit: Oder das Spiel zeigt nur die Szenen die der Benutzer bis dahin erlebt hat oder noch erlebt. Angenommen der Spieler ist erst 6 Jahre alt wird er erst Klein Kinder Alter und Kindergarten Schule 1. Klasse absolvieren können. Ist der Spieler aber schon 18+ kann er alles machen er fängt halt auch er wie der 6 jährige an aber kann schon alles andere machen was halt kein nicht Volljähriger machen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Man kann es schön umschreiben z.B. in einem coolen Retro Comic Style mit Bienen und Blumen und die Biene sollte einen Total genialen Gesichtsausdruck haben.Das Spiel wird mit sicherheit so oder so FSK 18 da nichts härter ist als das Reale Leben. Und je nachdem was man für einen Weg einschlägt wird wohl das ein oder andere mal Geschossen Edit: Oder das Spiel zeigt nur die Szenen die der Benutzer bis dahin erlebt hat oder noch erlebt. Angenommen der Spieler ist erst 6 Jahre alt wird er erst Klein Kinder Alter und Kindergarten Schule 1. Klasse absolvieren können. Ist der Spieler aber schon 18+ kann er alles machen er fängt halt auch er wie der 6 jährige an aber kann schon alles andere machen was halt kein nicht Volljähriger machen darf. oh, wenn das spiel geben würde, das wäre sowas von genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ein spiel dass man am anfang konfigurieren kann nach handlung, genre und tausend anderen sachen und dann spielt man es durch und kann es nochmal neu konfigurieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ein spiel dass man am anfang konfigurieren kann nach handlung, genre und tausend anderen sachen und dann spielt man es durch und kann es nochmal neu konfigurieren möchte dann gar nicht wissen, wie lange die entwicklung dann dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ein GTA das in der Steinzeit spielt,oder ein FIFA von damals was 1960 spielt mit den ganzen Spielern von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mein Leben, mit coolen Spezialeffekten und geilen Waffen. Evt noch ein Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 möchte dann gar nicht wissen, wie lange die entwicklung dann dauert wäre dann aber das ultimative spiel und man bräuchte eigentlich gar keine anderen spiele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ein ultimatives Game würde dann doch eigentlich eine Mischung aus Die Sims, GTA, Fifa und vielleicht GT5 sein, oder? Freiheit (oder gar noch mehr) wie bei GTA, Handlungen und soziale Kontakte aufeinander abstimmen wie in "Die Sims", das heisst, man kann dann auch beeinflussen, welche Karriere man einschlägt... und da könnte ja dann zB Fussballstar zhur Wahl stehen, wobei sich dann natürlich Fifa gut machen würde oder vielleicht Rennfahrer,... viellei<cht auch als Skateboardfahrer... ich glaube, das wär das ultimative Spiel... einfach ein ganzes Leben steuern/beeinflussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Naja warum da FIFA ? Ne mischung aus FIFA und PES wäre da dass beste , sonst motzen alle wieder rum warum FIFA und nicht PES genommen wurde, das selbe anderstrum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Naja warum da FIFA ?Ne mischung aus FIFA und PES wäre da dass beste , sonst motzen alle wieder rum warum FIFA und nicht PES genommen wurde, das selbe anderstrum . Ok, das sei dahingestellt... ich muss ehrlich sagen, ich bin eingefleischter FIFA-Fan und habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass es überhaupt PES gibt. Was nicht heißen soll, dass ich es schlecht finde. Ich habs noch nie gespielt, von daher möchte ich mir kein Urteil erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.