MokeyMokey Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 shooter mit bis zu 28 spielern Leveleditor unglaublich vielen waffen [nicht a la borderlands] vielen standard maps brilliantem clansystem [ KILLZONE2] veränderbarem aussehen immer guter verbindung mit ein bisschen taktik musik im hintergrund aus xmb hören dann würd ich nur noch zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mein traumspiel wäre Nightmare On Elm Street mit Freddy schön die leute zum schlafen bringen und dann killen natürlich noch viele andere möglichkeiten und keine von diesen schlechten filmm umsetzung von der story her könnte man die story aus den filmen nehmen das spiel wirds zwar leider nie geben aber man wird ja woll noch träumen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mein Traumspiel war einfach : Unchartet 2 Das war ein Game was ALLES hatte. Mehr brauch ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 also ich würde mich über ein MacGayver Game freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 also ich würde mich über ein MacGayver Game freuen jo, wäre bestimmt interessant. wäre es in third person oder in einer ego-perspektive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jo, wäre bestimmt interessant. wäre es in third person oder in einer ego-perspektive? also ich würde es in einer 3rd Person optik, haben wollen. vllt. auf der Basis von Splinter Cell oder Syphon Filter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 also ich würde es in einer 3rd Person optik, haben wollen.vllt. auf der Basis von Splinter Cell oder Syphon Filter Spiel cool, gefällt mir. vor allem war ja bei macgyver immer ein wenig action drin. es gibt ja auch immer diesen erzfeind mit diesem verbrannten gesicht. am besten wäre auch wenn du keine anzeigen hättest, einen rucksack dabei, indem du alles mitnehmen kannst was du willst und dann dementsprechen was basteln kannst. meinst du da sollte es auch waffen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 cool, gefällt mir. vor allem war ja bei macgyver immer ein wenig action drin. es gibt ja auch immer diesen erzfeind mit diesem verbrannten gesicht.am besten wäre auch wenn du keine anzeigen hättest, einen rucksack dabei, indem du alles mitnehmen kannst was du willst und dann dementsprechen was basteln kannst. meinst du da sollte es auch waffen geben? ja das mit dem Rucksack ist ne gute idee Alone in the Dark hatte ja leichte ansätze mit dem Bastel Feature das müsste halt richtig ausgebaut werden und auf waffen würde ich komplett verzichten da ja MacGayver nur einen Kugelschreiber Benötig mit einer Modifizierten Feder und schwarzer Tinte ^^ Das mit dem Erzfeind ist auch prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mein traumspiel gibt es bereits ---> Metal Gear Solid 4 nur wenns noch länger wäre würd mich freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja das mit dem Rucksack ist ne gute idee Alone in the Dark hatte ja leichte ansätze mit dem Bastel Feature das müsste halt richtig ausgebaut werden und auf waffen würde ich komplett verzichten da ja MacGayver nur einen Kugelschreiber Benötig mit einer Modifizierten Feder und schwarzer Tinte ^^Das mit dem Erzfeind ist auch prima :biggrin5:ja echt witzig. wäre echt genial wenn es das spiel geben würde. wenn dies dann der fall wäre, dann fehlt bloß noch ein chuck noris spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 :biggrin5:ja echt witzig. wäre echt genial wenn es das spiel geben würde.wenn dies dann der fall wäre, dann fehlt bloß noch ein chuck noris spiel. Ja auch sehr nice so als Texas Ranger Round House Kicks verteilen, der Typ braucht nun wirklich keine Waffe Chuck Noris ist bei MW2 quasi die Atom Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja bei chuck norris heißt es nicht wenn blicke töten können, sonder chuck norris tötet die blicke und das wäre dann eben seine waffe, das heißt du brauchst nur durchzulaufen und alles um dich wird dann fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja bei chuck norris heißt es nicht wenn blicke töten können, sonder chuck norris tötet die blicke und das wäre dann eben seine waffe, das heißt du brauchst nur durchzulaufen und alles um dich wird dann fertig gemacht. Ja genau aber das in ein Spiel zu bringen ist nicht einfach. Wo bleibt da der Unterhaltungswert?! Ein anderes Traum Game wäre, eins was meiner Frau spass macht wo sie gern zuguckt oder sogar mit spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja genau aber das in ein Spiel zu bringen ist nicht einfach. Wo bleibt da der Unterhaltungswert?! Ein anderes Traum Game wäre, eins was meiner Frau spass macht wo sie gern zuguckt oder sogar mit spielen würde. hmh praktisch wie GH, oder:biggrin5:? geil wäre wenn man die mp3's lieder die man auf der festplatte hat bei GH spielen könnte. Zitat: Ein anderes Traum Game wäre, eins was meiner Frau spass macht wo sie gern zuguckt oder sogar mit spielen würde.[/ nenne mal ein beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ein anderes Traum Game wäre, eins was meiner Frau spass macht wo sie gern zuguckt oder sogar mit spielen würde. das gibt es nicht! glaube kaum dass es jemals so was geben wird. leider bleibt das ein mythos den es nur im TV gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hmh praktisch wie GH, oder:biggrin5:?geil wäre wenn man die mp3's lieder die man auf der festplatte hat bei GH spielen könnte. Zitat: Ein anderes Traum Game wäre, eins was meiner Frau spass macht wo sie gern zuguckt oder sogar mit spielen würde.[/ nenne mal ein beispiel. Also meine Frau hat gern bei Saw zugeguckt wegen den Rätzeln ( das game war total langweilig und hat ca. nach einer Stunde den Unterhaltungswert einer Nudel gehabt) aber ihr hat es gefallen. Ausserdem guckt sie ab und an bei MW2 zu aber nur 2 runde TDM dann ist ihr langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 das gibt es nicht! glaube kaum dass es jemals so was geben wird. leider bleibt das ein mythos den es nur im TV gibt. Ja es gibt es auch glaube ich nicht entweder Spielen Frauen selbst auf Hardcore Level oder gar nicht -.- * Ich hab die Version gar nicht geheiratet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also meine Frau hat gern bei Saw zugeguckt wegen den Rätzeln ( das game war total langweilig und hat ca. nach einer Stunde den Unterhaltungswert einer Nudel gehabt) aber ihr hat es gefallen. Ausserdem guckt sie ab und an bei MW2 zu aber nur 2 runde TDM dann ist ihr langweilig. tja wenn es um rätsel geht dann ist assassins creed 2 auch nicht schlecht, da man ja die rätsel von subjekt 16 lösen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 tja wenn es um rätsel geht dann ist assassins creed 2 auch nicht schlecht, da man ja die rätsel von subjekt 16 lösen muss Ja gut AC2 war oder ist ein guter Anwärter, aber da war wieder das es im Mittelalter gespielt hat und das hat ihr nicht gefallen. Ausserdem schon Platinisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja es gibt es auch glaube ich nicht entweder Spielen Frauen selbst auf Hardcore Level oder gar nicht -.- *Ich hab die Version gar nicht geheiratet ^^ tja schön wärs, wenn es solche der art öfters geben würde. das problem ist, das es frauen gibt die gerne das hier machen würden: http://www.play3.de/2009/12/04/junge-frau-sagt-fug-playstation-und-macht-sie-kaputt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.