Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 mein traumspiel : es darf nie langweilig werden wow... eine wirklich präzise antwort... wäre bestimmt auch ma geil, son spiel wie mirrors edge, nur das man ein ninja ist ... das man dann mit waffen und so rumschleudern könnte ... würd doch echt fun machen... und dann online zocken gegen 20 ninja ... junge junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 N Mix aus God Of War und Devil May Cry, dazu ein Co-Op und Online-Modus. Dann nachdem man es durch hat, werden immer neue Levels nach dem Zufallsprinzip generiert, damit es nicht immer genau das gleiche ist. Und damit man es auch perfekt nennen kann: KEINE DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Skate mit freiheit wie bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Skate mit freiheit wie bei GTA Wieso nicht ein GTA mit der Möglichkeit zum Skateboard fahren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wieso nicht ein GTA mit der Möglichkeit zum Skateboard fahren:dozey: hmh, das wäre ja fast nur GTA, möchte aber das Skate im Fokus steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ein neues Hitman Spiel. Mit richtig vielen Missionen, die richtig kompliziert und sind und man derbe viel planen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mein Traumspiel exsistert bereits aber es ist verbesserungswürdig Test Drive Unlimited, die Physik überarbeiten, neue Autos und mehr Leute im online Modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Entweder GTA mit anderer Thematik (die offene realistische Welt aber muss bleiben). Und vor allem mal wieder JUMP & RUN auf der Playstation. Meine Güte, in dieser Richtung geht ja praktisch gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich fände mal ein "Was-wäre-wenn"-Zeitreise-Spiel cool^^ Ich schau zur Zeit die ganzen Heroes-Staffeln durch und da kann einer die Zeit anhalten und vor und zurück in der Zeit reisen. Das wäre doch mal geil. Und ich mein nicht sowas wie Timeshift, sondern, dass man wirklich 10 Jahre in die Vergangenheit reist, dann irgendein Ereignis verhindert und wenn man wieder in der Gegenwart (bzw. zurück in der Zukunft^^) ist, dann sieht eventuell die Welt, dein Freundeskreis, deine Verbündeten/Feine ganz anders aus. Also kann der Eingriff positive und negative Auswirkungen haben. Und das verhindern von Ereignissen könnte man richtig cool inszenieren und man müsste natürlich sehr viele Möglichkeiten haben, die sich dann auch alle anders auf die Gegenwart (bzw. Zukunft) auswirken. Weil ständig nur in der Zeit zurückreisen und ne Person killen wäre zu simpel. Könntet ihr euch sowas vorstellen zu zocken? Ich denke mal, dass das Entwickeln von sowas sehr sehr aufwendig wäre, da man ja wirklich endlose Möglichkeiten und Auswirkungen einbauen müsste, um den Spaß aufrecht zu halten....Aber geil wäre es schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Entweder GTA mit anderer Thematik (die offene realistische Welt aber muss bleiben).Und vor allem mal wieder JUMP & RUN auf der Playstation. Meine Güte, in dieser Richtung geht ja praktisch gar nichts mehr. Super coole 2d Jump&runs in hd und geilem gameplay das wärs... by the way, brain ist im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ein rpg mit einer riesenwelt von sacred 2 einer steuerung von ac 2 zauber- und waffenvielfalt von baldurs gate: dark alliance splitscreen für bis zu 4 eine lange (GTA IV) story und eine packende (ac 2) dazu online freie welt für 20 spieler keine levelbegrenzung und angelehnt an oblivion auch die zeit der handlung soll irgwann von 1500-1700 sein skate 2 wär auch eine anderes perfektes spiel, wenn man.. ... mit 4 spielern offline durch ganz san van fahren könnte ... offboard steuerung besser wär ... die stadt noch größer wär ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sollte so mit der freiheit wie von GTA sein und die Steuerung (so mit klettern und so ) wie bei Uncharted:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ein Grand Theft Auto das die ganze Welt beinhaltet oder ein Gran Turismo das alle Autos die es gibt/gab beinhaltet. Ich weiß das klingt unmöglich aber wer weiß was wir in 10 oder 20 Jahren so alles zocken, wenn man den technischen Fortschritt so betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich entschuldige mich jetzt schon mal in aller Förmlichkeit wegen Rechtschreibfehlern. Ich habe viel geschrieben und ein Großes Problem mit der Rechtschreibung. Satzzeichen und Grammatik ist soweit glaube ich in ordnung:) und jetzt viel spass. OK ich hatte schon immer den Wunsch nach einem Ganz Speziellen WW2 Spiel. Ich würde gerne ein Spiel haben das den Kompletten 2 WK wiedergibt. Als Ego-Shooter im Call of Duty Style. Und am anfang eines Neuen Spiels kann man aussuchen ob man als Alliierte oder als Achsenmächte das Spiel spielen Möchte. Mit 4 Kampagnen 1) Europa Teil 1 Mit jeder Schlacht. Angefangen mit dem Überfall auf die ganzen Europäischen Länder. Polen, Frankreich, wo man als Deutscher Angreifen muss oder halt Fertieidigen. Auch wenn man verliert das man dann sehr Atmosphärisch seinen eigenen Tod Inszeniert oder sich zurückzieht und dann Stirbt oder dann flüchtet. In den kleineren Ländern vieleicht 2-3 Missionen und in Frankreich schon paar mehr. 2) OstFront Wo man Größten Schlachten spielt. Wie gesagt entweder als Deutscher oder Russe. 3) Pazifik Mit allen wichtigen Schlachten der Amerikaner in Japan. Angefangen mit Pearl Habor. Wo man als Amerikaner Spielt oder als Japaner bestimmte ziele Zerstört. Dann mit den Großen Schlachten auf IWO JIMA GUDALCANAL PELELIU OKINAWA. Auf jeder Insel 2 oder 3 Missionen ( lange ) wo man entweder als Amerikaner angreift oder als Japaner verteidigt. 4) Afrika und Italien Die landung der Amis in Afrika, Sizilien und Italien. Spielbar auf beiden Seiten. 5 oder 1:biggrin5:) Europa Teil 2 ( D-Day mit allem Drum und dran ) GANZ wichtig der D-Day. Hier wäre es sinnvoll nur als Ami zu spielen weil nur am MG sitzen und ballern ist ja langweilig. Und hier wird es sehr Umfangreich. Man Spielt erst. Die 101 Airborne Division mit ihrer landung am D-Day bei Nacht hinter den Feindlichen Lienien. Hier ist es sehr Umfangreich, sehr viele aufgaben Erwarten einen. halt das was die auch machen mussten. Dann die Mission des 6ten und Teile des 2ten Ranger Battalions in Point du Hoc. Aber besser als der scheiss bei COD 2. Dann der Hauptangriff. Omaha Beach als Ranger am Dog Green Sector. Mit allen Drum und dran. ( Vileicht auch mal bissel als Kanadier oder Brite an JUNO GOLD oder SWORD ) Wenn noch Platz ist Utha Beach auch noch dazu. Und dann auch mal wieder was von der 101. Airborne. in Carantan und so. Dan geht es weiter mit Remagen ( und was halt da zwischen kamm in 2-3 Missionen oder ner Video Sequenz ) Dann wie es weiter geht. Die ganzen schlachten in Deutschland. Soll ruhig so lange wie möglich sein, sehr Atmosphärisch und soll alles vom Krieg zeigen. Kriegsverbrechen ( wenn es nicht Kindesmissbrauch oder Sexuelle Belästigung ist ) man soll sich richtig dabei fühlen. Ich will das es so Traurig und Erschütternt ist das man Heulen muss. ( nicht falsch verstehen ich mach mich daran nicht geil oder so oder finde sowas Lustig ( gibt ja welche die bei der Soldat James Ryan oder Band of Brothers da sitzen und lachen ) ich möchte ein richtig emotionales Karussell haben. ) Was auf sehr stimmig wäre wie bei band of Brothers das man auf Patrollie ist und ein Konzentrationslager findet, dann wie ein besenkter zum Major rennt ihm das sagt und so halt. Auf jedenfall soll es Zwischensequenzen geben. Nicht immer nur diese Gescripteten Momente wie in Call of Duty. Aber das macht i-wie die Atmo bei COD kaputt wenn man ruhig sein soll die reden leise Knien alle und mann steht da und ballert in die Luft. is doch doof. Am besten Sequenzen die Flüssig mit dem Gameplay überlaufen. und nicht erst Laden müssen. Was noch wichtig ist. sein Soldat soll ein gesicht haben mann muss ihn wärend des spiels Sprechen hören und in Sequenzen sein gesicht sehen. Die Story der Alliierten sollte dann bei 60 Stunden liegen und die der Achsenmächte bei ca. 40 oder 50. Auch ganz wichtig. Es gibt keine Nervigen Sammelaufgaben wir feind informationen oder Todeskarten. Einfach nur die Story, Linear und keine nebenmissionen. Ein Co Op Modus is für alle missionen Unmöglich aber einige missionen könnte man schon in co Op machen wie D-Day oder Japanische Inseln. Natürlich ist die Grafik richtig realistisch und das beste was es gibt. Eine Art Cryengine 3. Ton is auch Top. Die Soldaten sehen von den Klamotten und Ausrüstung Original aus wie in echt. ( bei COD sahen sie manchmal total unoriginal aus. ) und ich kenn mich damit aus Multiplayer = NIX !!!! macht die Atmo kaputt brauch keiner und gibt einen Grandiosen bei COD. Ausserdem würde ein umfangreicher Multiplayer nicht mehr auf die Disc Passen. Und man wird wohl 3 PS3's brauchen die man miteinander Verbindet denn so ein Spiel Brauch bestimmt 3 Blu Ray's hahahahha. SOO das war es glaube ich. Hab ja auch nur ne Stunde dran geschrieben. Und Sorry wegen bestimmt 1000 RS Fehlern. Was sagt ihr zu meiner Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ähnlich wie GTA von Aufbau aber einfach noch mehr möglichkeiten wie bei SIMS. Essen Trinken schlafen e.t.c. Seehr Langen Sooory Modus. 24Stunden in Real sind 24 Stunden im Spiel. Einfach ein Spiel das der Realität sehr ähnlich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also mir ist es wichtig das das spiel einen Coop Modus hat. Es gibt ncihts schöneres mit einem Freund zusammen die Story durch zu spielen. Ausserdem sollte das Spiel einen Charakter haben den man aufleveln kann.(inkl Waffen) Keine nervigen Trophys haben. das reicht schon .. lach ... Mal scherz beiseite ,... Das ultimative Spiel wird es wohl nicht geben. Und es lässt sich auch schwer beschreiben ohne andere Spiele zu nennen ... Ich denke mal da die technik immer weiter vorran schreitet und man sich den verlauf des letzten Jahres anschaut , sind die grenzen nciht gesteckt. COD MW2 fand ich schon fast perfekt. Um mal ein Beispiel zu nennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also mir ist es wichtig das das spiel einen Coop Modus hat.Es gibt ncihts schöneres mit einem Freund zusammen die Story durch zu spielen. Ausserdem sollte das Spiel einen Charakter haben den man aufleveln kann.(inkl Waffen) Keine nervigen Trophys haben. das reicht schon .. lach ... Mal scherz beiseite ,... Das ultimative Spiel wird es wohl nicht geben. Und es lässt sich auch schwer beschreiben ohne andere Spiele zu nennen ... Ich denke mal da die technik immer weiter vorran schreitet und man sich den verlauf des letzten Jahres anschaut , sind die grenzen nciht gesteckt. COD MW2 fand ich schon fast perfekt. Um mal ein Beispiel zu nennen ... ein weißer satz.wäre so genial, wenn man alles co-op spielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Am liebst hätte ich für die PS3 ein Fussballmanagerspiel wo ich die Spiele selber spielen könnte. wie z.B. Fifa 2004 (war es glaube ich). Geht zwar mittlerweile bei den neusten Fifa-Spielen, aber den Manager kann man ja komplett vergessen. Am besten einen Mix aus Fifa & Fussball Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ein rpgmit einer riesenwelt von sacred 2 einer steuerung von ac 2 zauber- und waffenvielfalt von baldurs gate: dark alliance splitscreen für bis zu 4 eine lange (GTA IV) story und eine packende (ac 2) dazu online freie welt für 20 spieler keine levelbegrenzung und angelehnt an oblivion auch die zeit der handlung soll irgwann von 1500-1700 sein skate 2 wär auch eine anderes perfektes spiel, wenn man.. ... mit 4 spielern offline durch ganz san van fahren könnte ... offboard steuerung besser wär ... die stadt noch größer wär ......... naja, ich werd dein erstes mal überarbeiten und sxchlechte beispiele durch gute ersetzen ein rpg - mit einer riesenwelt von sacred 2 (kann man stehn lassen) - einer steuerung von Demon's Souls (ac2 ist der größte müll) - zauber- und waffenvielfalt im allgemeinen; beides muss upgradebar (mit möglichen zweigen) sein (kenn baldur nich *schäm* - splitscreen: noe (najo, dann müsst das spiel aber dementsprechend ausgelegt sein, dass man immer joinen leaven kann => splitsceen für rpg, eigentlich nein danke; das hat sacred 2 schon gut gelöst) - eine lange (FFX) story und eine packende (FF13) dazu (gta ist im gegensatz zu FF nicht lang ...ac2 ist nicht packend, nirgends) - online freie welt für 32 spieler (man darf doch noch träumen ) - levelbegrenzung ala Demon's Souls oder disgaea; da hat man genug zu tun; evtl mit langsameren level ups. - mix aus FF elementen und demons souls auch die zeit der handlung sollte inner zukunft liegen nach einem möglichen WW3 (ala die menschheit konnte schon magie entwickeln etc pp; aber die möglichkeiten sind wieder beschränkt (schöne aussage: ich weiß nicht wie der dritte weltkrieg sein wird, aber der vierte wird mit pfeil und bogen ausgetragen ... sry dass meine allgemeinbildung für das genaue zitat nicht reicht :emot-raise:) - entweder kampfsystem eines action rpgs ala Yz oder demon's souls, oder komplett innovativ, wie es ff13 vormacht (nur demnach noch was ganz neues) hm irgendwie glaub ich, dass es nie passieren wird, naja zogg ich halt weiter FF und Demon's Souls ;P eh schon spiele die keine wünsche offen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was sagt ihr zu meiner Idee. Top Idee, würde mir auch sehr gefallen;) Also ich habe etwas ausgefallenere Ideen: Ein Spiel in Art von Civilization 4 am PC auf die PS3 umgesetzt jedoch mit viel mehr Einheiten und taktische Möglichkeiten(auch mehr als in den Erweiterungen) und am besten mit einigen spannenden Szenarien! Und mein 2tes Topgame: Eine Eisenbahnsimulation, in der Mann sowohl die Streckennetze aufbauen kann, als auch selbst im Führerstand zu spielen. Am besten mit ganz Europa + U.S.A boston-NYC-Washington detailgetreu nachgebaut, nähmlich genauso wie die Bahnhöfe gebaut sind und vom Gleisplan her auch. Und ev. auch noch eine Funktion, das man sein eigenes Netz auf einer Fanatasiekarte aufbauen kann, mann das wäre cool:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.