Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschreibt euer Traumspiel

zogger07

Recommended Posts

mir würde es mal gefallen nicht immer den Gangster zu spielen wie in GTA.

Es soll zwar die Freiheit haben von GTA aber die Rolle eines Polizisten wobei man sich den Namen selber machen kann, sein Aussehen bestimmen kann und halt dann richtige Polizei jobs erledigt. Alles in einen.

Verbrecher jagen, Autojagd, Entführer jagen und man sobald man einige jobs erledigt hat in sein Job aufsteigt und dann hinterher halt hochgradige Jobs erledigen kann. Aufstände sichern, Bomben entschärfen, Bankräuber stellen die noch in der Bank sind mit Geiseln was man nur lösen kann durch taktisches Handeln.

Das wäre für mich wohl das traumspiel :)

Es soll zwar die Freiheit haben von GTA aber die Rolle eines Polizisten wobei man sich den Namen selber machen kann, sein Aussehen bestimmen kann und halt dann richtige Polizei jobs erledigt. Alles in einen.

Verbrecher jagen, Autojagd, Entführer jagen und man sobald man einige jobs erledigt hat in sein Job aufsteigt und dann hinterher halt hochgradige Jobs erledigen kann. Aufstände sichern, Bomben entschärfen, Bankräuber stellen die noch in der Bank sind mit Geiseln was man nur lösen kann durch taktisches Handeln.

ganz meiner meinung...

gibt ja leider :( kein vergleichbares spiel mom auf dem markt !!

obwohl ich viele kenne die sich sowas in der art wünschen!!

ganz meiner meinung...

gibt ja leider :( kein vergleichbares spiel mom auf dem markt !!

obwohl ich viele kenne die sich sowas in der art wünschen!!

jo stimmt..

sowas wäre einfach nur geil.

Das wären mir sogar 100€ wert wenn sowas rauskommen würde.

Ich wette das würden sich sogar sehr viele kaufen und wäre

ein Verkaufshit.

Weil einfach mal genau alles umgekehrt ist.

Wer will denn schon immer den Bösen spielen?

Klar isses auch cool aber auch mal die andere Seite davon spielen zu können

wäre einfach genial.

ist true crime nich so in der richtung angesiedelt?

man ist ein cop

kann aufsteigen

glaub man konnte sich die klamoten ausuchen

freiheiten von GTA (mehr oder weniger)

GTA mit der Welt von deutschland und allen möglichkeiten :D

Genau xD

Wir sind auch im Spiel in integriert und können somit von dem Protagonisten im Game gekillt werden bzw. seine Feinde,Nachbarn u.v.m eliminieren lassen :biggrin5:

Anschließend kommt noch ein Addon, wo die Person, die im Game gekillt wurde auch im Real Life stirbt. :evil:

*Fantasy aus*

Genau xD

Wir sind auch im Spiel in integriert und können somit von dem Protagonisten im Game gekillt werden bzw. seine Feinde,Nachbarn u.v.m eliminieren lassen :biggrin5:

Anschließend kommt noch ein Addon, wo die Person, die im Game gekillt wurde auch im Real Life stirbt. :evil:

*Fantasy aus*

bei solchen euserungen/wünschen brauch man sich nicht wunder das machen politiker, psychologen usw. gamer für potenzielle killer halten und somit viele spiele in DE verbieten. sei es jetzt spass oder ernst gemeint.:facepalm:

Genau xD

*Fantasy aus*

Für diesen Beitrag könnte ich dich erwürgen.

Ich würde mir so eine Art Fallout 3, mit der Atmosphäre von Dead Space wünschen, und das insgesamt n bisschen Flotter.

Das wär geil *-*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...