Bär95 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gta nur das man halt mal den bullen spielen darf !! so sek oder kripo mäßig...!! und dann mit cooler langer story und schwerer platin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 viel Blut,Mord und horror:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 viel Blut,Mord und horror:drool5: Gta freiheit nicht so viel blut wegen meinen eltern platin nicht zu schwer aber nicht zu leicht man kann alles machen also wenn man will wird man boxer dann wird es zu einem kampfspiel wenn man will wird man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mir würde es mal gefallen nicht immer den Gangster zu spielen wie in GTA. Es soll zwar die Freiheit haben von GTA aber die Rolle eines Polizisten wobei man sich den Namen selber machen kann, sein Aussehen bestimmen kann und halt dann richtige Polizei jobs erledigt. Alles in einen. Verbrecher jagen, Autojagd, Entführer jagen und man sobald man einige jobs erledigt hat in sein Job aufsteigt und dann hinterher halt hochgradige Jobs erledigen kann. Aufstände sichern, Bomben entschärfen, Bankräuber stellen die noch in der Bank sind mit Geiseln was man nur lösen kann durch taktisches Handeln. Das wäre für mich wohl das traumspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mir würde es mal gefallen nicht immer den Gangster zu spielen wie in GTA.Es soll zwar die Freiheit haben von GTA aber die Rolle eines Polizisten wobei man sich den Namen selber machen kann, sein Aussehen bestimmen kann und halt dann richtige Polizei jobs erledigt. Alles in einen. Verbrecher jagen, Autojagd, Entführer jagen und man sobald man einige jobs erledigt hat in sein Job aufsteigt und dann hinterher halt hochgradige Jobs erledigen kann. Aufstände sichern, Bomben entschärfen, Bankräuber stellen die noch in der Bank sind mit Geiseln was man nur lösen kann durch taktisches Handeln. Das wäre für mich wohl das traumspiel ganz meiner meinung... gibt ja leider kein vergleichbares spiel mom auf dem markt !! obwohl ich viele kenne die sich sowas in der art wünschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ganz meiner meinung...gibt ja leider kein vergleichbares spiel mom auf dem markt !! obwohl ich viele kenne die sich sowas in der art wünschen!! jo stimmt.. sowas wäre einfach nur geil. Das wären mir sogar 100€ wert wenn sowas rauskommen würde. Ich wette das würden sich sogar sehr viele kaufen und wäre ein Verkaufshit. Weil einfach mal genau alles umgekehrt ist. Wer will denn schon immer den Bösen spielen? Klar isses auch cool aber auch mal die andere Seite davon spielen zu können wäre einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mir würde es mal gefallen nicht immer den Gangster zu spielen wie in GTA.Es soll zwar die Freiheit haben von GTA aber die Rolle eines Polizisten wobei man sich den Namen selber machen kann, sein Aussehen bestimmen kann und halt dann richtige Polizei jobs erledigt. Alles in einen. Verbrecher jagen, Autojagd, Entführer jagen und man sobald man einige jobs erledigt hat in sein Job aufsteigt und dann hinterher halt hochgradige Jobs erledigen kann. Aufstände sichern, Bomben entschärfen, Bankräuber stellen die noch in der Bank sind mit Geiseln was man nur lösen kann durch taktisches Handeln. Das wäre für mich wohl das traumspiel ist true crime nich so in der richtung angesiedelt? man ist ein cop kann aufsteigen glaub man konnte sich die klamoten ausuchen freiheiten von GTA (mehr oder weniger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 GTA mit der Welt von deutschland und allen möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 GTA mit der Welt von deutschland und allen möglichkeiten Genau Wir sind auch im Spiel in integriert und können somit von dem Protagonisten im Game gekillt werden bzw. seine Feinde,Nachbarn u.v.m eliminieren lassen Anschließend kommt noch ein Addon, wo die Person, die im Game gekillt wurde auch im Real Life stirbt. *Fantasy aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja das wäre doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Genau Wir sind auch im Spiel in integriert und können somit von dem Protagonisten im Game gekillt werden bzw. seine Feinde,Nachbarn u.v.m eliminieren lassen Anschließend kommt noch ein Addon, wo die Person, die im Game gekillt wurde auch im Real Life stirbt. *Fantasy aus* bei solchen euserungen/wünschen brauch man sich nicht wunder das machen politiker, psychologen usw. gamer für potenzielle killer halten und somit viele spiele in DE verbieten. sei es jetzt spass oder ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ist true crime nich so in der richtung angesiedelt?man ist ein cop kann aufsteigen glaub man konnte sich die klamoten ausuchen freiheiten von GTA (mehr oder weniger) ... ja für playsi 2 aber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Genau Wir sind auch im Spiel in integriert und können somit von dem Protagonisten im Game gekillt werden bzw. seine Feinde,Nachbarn u.v.m eliminieren lassen Anschließend kommt noch ein Addon, wo die Person, die im Game gekillt wurde auch im Real Life stirbt. *Fantasy aus* Für diesen Beitrag könnte ich dich erwürgen. Ich würde mir so eine Art Fallout 3, mit der Atmosphäre von Dead Space wünschen, und das insgesamt n bisschen Flotter. Das wär geil *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Leute immer mit der Ruhe war bloß ne sinnlose Vorstellung, was nicht der realität entsprechen muss. (sieht man aber auch) Ist ja nicht so, das jeder, der so einen Wunsch äußert gleich zum Killer wird. War ja aber eher auch ein Vorschlag, statt ein Wunsch aber was solls. :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 mein traumspiel : es darf nie langweilig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also mein Traumspiel wäre eine mischung aus PES&FIFA&Sims PES und FIFA für das Fußballerische aber auch in dem Werde zu Legende Modus von PES so eine Art Sims. Fänd ich nicht schlecht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also mein Traumspiel wäre eine mischung aus PES&FIFA&SimsPES und FIFA für das Fußballerische aber auch in dem Werde zu Legende Modus von PES so eine Art Sims. Fänd ich nicht schlecht ;D keine schlechte idee !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hmh das wäre echt mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Skate 3 mit Gta Freiheit da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Demons souls und final fantasy mix das beste game der PS3 mit der besten serie gemixed; könnt da was schiefgehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.