Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschreibt euer Traumspiel

zogger07

Recommended Posts

gibt es das nich schon? spore und black and white sind doch genau solche spiele

Ich weiß nicht wie genau das bei Spore aussieht, aber da gibts doch schon Vorlagen oder?

Ich meine aber wirklich ein Spiel, wo dir nichts vorgegeben wird und du praktisch bei 0 anfängst und alles selbst gestalten kannst.

Ich weiß nicht wie genau das bei Spore aussieht, aber da gibts doch schon Vorlagen oder?

Ich meine aber wirklich ein Spiel, wo dir nichts vorgegeben wird und du praktisch bei 0 anfängst und alles selbst gestalten kannst.

werd spiele entwickler, das ist dann das selbe und du verdienst geld :)

bei spore kannste machen was du willst. du hast halt nur nen planeten denn du bevölkern kannst/musst. wie du das machst is dir überlassen. und die dinger ausehen sollen kannste selber festlegen. später soll man auch selber festlegen wie die gebeüde ausehen soll die die dann bauen. so hat mir das mal nen kumpel erzählt

Also...

Es sollte in Russland während des kalten Krieges spielen

Es Sollte Open World sein

Man sollte als US-Spion den Führer von Russland stürzen

Überall sollten Panzer patrouillieren und man sollte so ziemlich die gleichen kletter Fähigkeiten wie Ezio haben zudem noch mit einer mengen Gadget wie eine Seilwinde etc. pp. Es sollte aus der Ego-Perspektive gespielt werden alá Mirrors Edge

Die Zerstörbarewelt von BF Bad company und Red Faction guerilla

und Fahrzeuge sollten begehbar sein

So ungefähr sieht mein Traumspiel aus xD

Edit: Achja xD und das Nahkampfsystem von Batman Arkham asylum

ich wollte schon immer so ein spiel im stil der total war spiele, nur das man bei den kämpfen in die rolle eines einfachen soldaten (kein über held oder comander) schlüpfen kann und mit dem seinen waffen in der schlacht mit machen kann. also eine mischung aus strategie aufbau spiel und ego "shooter"

werd spiele entwickler, das ist dann das selbe und du verdienst geld :)

Habs mir schon mal überlegt, mal abwarten was draus wird :emot-raise:

Müsste dann mal richtig Englisch und Japanisch lernen :facepalm:

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Spieleentwicklung

Ich glaube Game Designer wäre schon ein geiler Job oder auch Betatester ^^

Hachja. :)

Aehm, als Betatester verdient man glaub nicht sehr viel - ist eher nen 2. Job / Hobby was man daraus machen könnte.

Spieleentwickler?

Naja - ich wollts machen. Ich wollt erst das Programmieren lernen ( meine Freundin dass Game Art & Animation ) und dann wollten wir durchstarten ( LOL ).

Leider hab ich als 18j. noch keine 20.000€ für das Studium übrig. - Zudem kommt, das sowas bisher nur bei 2 Games-Academy'n (?) angeboten wird. Einmal in Frankfurt am Main & in Berlin. Dazu kommt noch, dass ein "Schnupperkurs" für 2-3Wochen 300€ kostet & wenn du dann nen Studium da anfängt bekommste 150€ wieder bzw. wird dir schonmal fürs Studieren angerechnet.

Ich glaube kaum, dass man einfach so "Game Designer / Producer / Programmierer / Game Art & Animation / Film Art & Animation" werden kann.

Mh, naja - erstmal Ausbildung -> Sparen -> Studium nochmal überlegen.

Falls jem. interesse hat: www.games-academy.de

Naja, ich schweife vollkommen vom Thema ab - egal. :D

mfg,

cfg.

Hachja. :)

Aehm, als Betatester verdient man glaub nicht sehr viel - ist eher nen 2. Job / Hobby was man daraus machen könnte.

Spieleentwickler?

Naja - ich wollts machen. Ich wollt erst das Programmieren lernen ( meine Freundin dass Game Art & Animation ) und dann wollten wir durchstarten ( LOL ).

Leider hab ich als 18j. noch keine 20.000€ für das Studium übrig. - Zudem kommt, das sowas bisher nur bei 2 Games-Academy'n (?) angeboten wird. Einmal in Frankfurt am Main & in Berlin. Dazu kommt noch, dass ein "Schnupperkurs" für 2-3Wochen 300€ kostet & wenn du dann nen Studium da anfängt bekommste 150€ wieder bzw. wird dir schonmal fürs Studieren angerechnet.

Ich glaube kaum, dass man einfach so "Game Designer / Producer / Programmierer / Game Art & Animation / Film Art & Animation" werden kann.

Mh, naja - erstmal Ausbildung -> Sparen -> Studium nochmal überlegen.

Falls jem. interesse hat: www.games-academy.de

Naja, ich schweife vollkommen vom Thema ab - egal. :D

mfg,

cfg.

Das ist natürlich der Nachteil. Außerdem gibts ja hier auch fast keine guten Gamesstudios. Müsste man halt direkt bei Nintendo oder so als Lehrling anfangen, da hat man Möglichkeiten ^^

Wie auch immer, jetzt wieder zurück zum Thema :cool2:

naja ich weiss ja nich ob es spass macht monate lang immer wieder das selbe zu spielen vorallem wenn man von vornerein kein spasss an der aktuellen beta hat

mein traumspiel beschreibt eigentlich schon diablo 3 so ziemlich wenn es das hält was es verspricht. Ansonsten spiel ich seit Jahren Dota wäre nicht schlecht wenn das einfach ne aktuelle grafik bekommen würde. Für Adventures die ähnlich gut wie die alten Lucas Arts spiele sind wär ich auch immer offen.

Mein Traumspiel Battlestadium D.O.N. im NUNS Gameplay. :eek6:

Das wäre einfach nur perfekt.

Am besten dann noch mit Dragonball-Charakteren.

Blöderweise gibts das nur in Japan und dann auch nur für PS2 und Gamecube :(

Traumspiel ist bei mir:

Grundkonzept: Fallout 3

Dazu würde ich mir wünschen, dass auf den Karten ein wenig mehr los ist und man sich in Megaton wenn man genug Teile gesammelt hat, sich ein Fahrzeug basteln könnte. Z.b. einen Geländebuggy mit dem man dann über die Map fahren kann. Oder man muss Megaton vor einer Invasion von Monstern retten. Man weiß die kommen in der nächsten Zeit und man kann sich in Ruhe ausdenken, was man alles für Abwehrmechanismen anbringt. Fallen, Geschütztürme, Bomben, Minen usw. Das sollte man so oft man will wiederholen können.

Oder einfach mehr nackte Frauen und Sex in den Spielen. Da sind die Amis so prüde. Die Spiele sind voll mit gewalt, aber an nackten Frauen sieht man nichts. Das wäre z.B. in GTA ne feine Sache.

bei spore is für die kreaturen nichts vorgegeben... kannste machen wie du lustig bist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...