Kihing Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Mischung aus GTA Lufia FF Tekken Soul Calibur COD UNREAL Gran Tuismo Infamous Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Modern Warefare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Mischung ausGTA Lufia FF Tekken Soul Calibur COD UNREAL Gran Tuismo Infamous Prototype eigentlich alles in einem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 naja GTA Freiheit aber shooter:emot-raise: was das für ne zusammenstellung aber egal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 In jedes Haus zu können ist vielleicht ein bisschen übertrieben (wer braucht das schon?!) aber mal ein GTA mit Riesenumfang wär schon klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 mein Traumspiel wäre ein System wie in FF, sollte aber auch ego-shooter beinhalten wie cod, die Char auch wie FF und so was wie super-sayajins, dass man also seinen char im kampf powern kann oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Habs zwar schonmal beschrieben aber hat sich n bisschen geändert... Das es wie im Reallife ist...also genau das Reallife... Hast du bock auf Ego-Shooter? Dann such dir nen Job bei der Army und geh nach Afghanistan Willst du Rennen fahren? Werde Rennfahrer...also ein Spiel bei dem du jedes andere Spiel spielen kannst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hätte gerne nen spiel in dem man nen vampir spielt, also so änlich wie badman aufgebaut ist mit schleichen in der dunkelheit und dem geilem molcheln... Oder eins, in dem man so wie in uncharted 2 am anfang, einen dieb spielt der organisiert in hochsicherheits musen einbricht. Oder ein rennspiel dass den ungefähren in halt von deth race hat, also autorennen mit deben geballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 GTA+DIE SIMS+NEED FOR SPEED= mein traum game also Haus bauen +einrichten Leute abknallen Autos tunen und rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 nen klassisches resident evil wäre ganz toll also keine typen mit parasiten im körper die schnell rennen können und die klassische festgestellte kamera wie in den alten re teilen. dazu ne anehmbare spiel länge gepart mit der ps3 leistung. oder ein solides command and conquer. nich so wie der kommende teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Habs zwar schonmal beschrieben aber hat sich n bisschen geändert...Das es wie im Reallife ist...also genau das Reallife... Hast du bock auf Ego-Shooter? Dann such dir nen Job bei der Army und geh nach Afghanistan Willst du Rennen fahren? Werde Rennfahrer...also ein Spiel bei dem du jedes andere Spiel spielen kannst:D genau das wäre auch für mich das beste spiel wenn man lust zum kicken hat, einfach ab nach barcelona und gewinne im camp nou mit den katalanen also die welt ist halt komplett offen wie bei gta und man kann alles machen was man will und jede sportart und soweiter ist dabei. man kann auch nach burneo, himalaya,.. fahren und schätze suche a la uncharted. man kann sich ebenfalls noch für sendungen wie schlag den raab bewerben und ihn dann platt machen wenn man bock hat springt man nach irak und kann so von der vogelperspektive die truppen steurn, halt ein typisches strategiespiel^^ und das spiel muss eine soo geile geschichte haben, dass man 24/7 zocken möchte und wissen will wie es ausgeht, aber diese leute denken nicht weiter,... dass spiel ist sooo geil das es kein ende hat :D:D es gibt schon immer ein ende bei einem abschnitt, wie z.b. bei devil may cry tötet man den endboss (aja man kann sich aussuchen ob man es realistisch haben will oder einfach ein demonenjäger sein) und es ist zwar ein abschnitt zu ende, aber es gibt unendlich verschiedene missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich würde mehrere Spiele programmieren, wenn ich könnte. 3 Traumspiele: Sowas im Sinne wie GTA nur das es sich in Deutschland abspielt Ein RL Spiel. Wo man machen kann, was man will. Ein Spiel aus Der Pate 2, GTA IV, Saints Row 2 und GTA: SA. Mehrere Spielelemente daraus halt. Würde es mir vorstellen, das ein Schwarzer mit 19 in den Knast geht, wegen Mordes, aber unschuldig ist, jedoch hatte er kein Alibi bzw. konnte es nicht beweisen. Im Knast hat er Kontakt zu seinem jüngeren Bruder und er holt in eines Tages, wo er entlassen wird, ab. 11 Jahre waren vergangen. Die Mutter ist gestorben und wurde vergewaltigt. Mehrere Gangs kontrollieren die Stadt und man muss herausfinden, wer der Killer ist... Sowas in der Richtung dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mit sensoren am ganzen körper und mit einer hightech brille die der bildschirm ist... wo man denn schön cod selber zocken durch körperbewegungen... (ohhmannn müsste das ein großes zimmer sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich hoffe, ich darf den thread hier für die arbeit benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 mit sensoren am ganzen körper und mit einer hightech brille die der bildschirm ist... wo man denn schön cod selber zocken durch körperbewegungen... (ohhmannn müsste das ein großes zimmer sein^^) jawoll da wären spiele wie dead space noch abgedrehter. aber bei beat´em up hätte man immer die gefahr seine wohnungseinrichting zu zurkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Deutschland als OpenCard Missionen wie in GTA Freizeitaktivitäten (FIFA und andere sportarten) GT 5 fuhrpark als mögliche autos aber so ein spiel wird nur einmal erscheinen und danach gar nichts mehr weil es dann keine spiele mehr geben würde. is wohl auch besser so weil was will man sonst noch spielen und die entwickler könnten auch nur Add-Ons für dieses spiel entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 mein traumspiel wäre es nicht, aber wäre es nicht cool wenn es ein ego-fussballspiel gäbe?? wie ein ego shooter, aus der ego perspektive... dann wirkt es noch viel realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mein traumspiel wäre einfach ein One Piece spiel im naruto style.Das ist doch ein traum für jeden One Piece fan oder ? Mein Traumspiel Battlestadium D.O.N. im NUNS Gameplay. Das wäre einfach nur perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 mein traumspiel wäre es nicht, aber wäre es nicht cool wenn es ein ego-fussballspiel gäbe??wie ein ego shooter, aus der ego perspektive... dann wirkt es noch viel realistischer gab es das nicht schon einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Final Fantasy VII remake für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.