zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mich würde mal interessieren, wie euer Traumspiel aussehen würde, was es haben sollte, was für eine Story und so weiter. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ein Spiel schon so etwas wie Gta 4 Nur das Man ALLES machen kann wie im echtleben.. Und das es so ne karte gibt wie in deutschland .. xDD wo man drauf spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja das mit GTA wünsch ich mir auch. Dass man z.B. auch in jedes Haus gehen kann und dass die Leute in der NAcht auch nach Hause gehen und nicht rund um die Uhr auf der Straße rumlaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mh na ja ich denke dass ich "fast unmöglich" DAS perfekte spiel zu machen alsi ich hätte gerne eine Story wie Metal Gear , Freiheiten ( und mehr ) wie in GTA und eine "atmosphäre" wie in Resi !!! Dazu noch ein Quäntchen aus hitman und ein fünkchen aus fifa und dann ?? ich glaub nicht dass des geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also die GTA Freiheit. ein bisschen Shooter action. das spiel aus ego sicht. Und noch ein quäntchen aus einem Rollenspiel wo man Waffen uppen kann und so. Aber so ein Spiel ist fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 eine mischung aus allen GTAs, MGS teilen, und MAFIA^^ einfach das beste vom besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Joar, so GTA mit Karmasystem, gepaart mit real Life Simulation alla Sims wäre net verkehrt. Das ultimative Gansterleben oder das eines Cops halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das hört sich alles net schlecht an, aber bei mir würde man keinen Menschen spielen sondern die Chars von Nintendo wie Mario und Sonic... Die können sich dann gegenseitig abknallen, dann wär dat nämlich net so kindisch wie bei Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mein traumspiel wäre einfach ein One Piece spiel im naruto style. Das ist doch ein traum für jeden One Piece fan oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Skate 3 mit Gta Freiheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 GTA Freiheit mit mehr möglichkeiten wie im Real Life (Man kann Fussballspiele gucken Baseball etc.) Das ganze aus der Ego-Perspektive wie eben im Reallife:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kräfte wie Superman Die ganze Welt bereisen unglaublich harte Finishingmoves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mein Traumspiel ist in entwicklung: Final Fantasy XIII. Was auch ne coole Funktion in nem Spiel wäre: In GTA IV kann man ja in seiner Bude TV gucken. - Da waren aber glaub nur 3 Sender oder so. Wenn man es so machen könnte - dass man sich da hinsetzt und dann die richtigen Sender wie Pro7/RTL/MTV usw. usw. im Fullscreenmod sehen könnte, wär das schon goil. Und dann ne Trophy mit dem namen Couchpotato nach 5Std. am Stück gucken oder so. mfg, ~cfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hmmmm... Story: Der US-Präsident wird von Terroristen entführt. ... nur DU wirst geschickt um ihn Heil zurückzubringen! Gameplay: Third Person Shooter! nur Ausgerüstet mit ne Schwert (wahlbar:Machete,Samurai Schwert ...) und ne Pistole! extremer Gewaltgrad! schnelles Gameplay! Kämpfe ala Ong Bak und co. Free-Jumping! das war´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hmmmm...Story: Der US-Präsident wird von Terroristen entführt. ... nur DU wirst geschickt um ihn Heil zurückzubringen! oder andersrum hehe:D:devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oder andersrum hehe:D:devil: Würde da auch lieber die terroristen Rolle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 GTA Freiheit mit mehr möglichkeiten wie im Real Life Das ganze aus der Ego-Perspektive wie eben im Reallife:D Oh ja das wäre HAMMER Naja und immer Aktion und Multiplayerfähig sollte es auch sein damit man dne ganze Spaß auch mit seinen Kollegen machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Für mich gibt es das Spiel schon - Resistance 2 - vielleicht könnte die Grafik noch etwas besser sein, aber ansonsten muss so ein Spiel sein. Geile Handlung, super Gameplay, fette Sounds, vernünftiges upleveln, online zocken in verschiedenen Varianten mit schnellem Zugriff, kein überladener Schnick Schnack, viel neues zu entdecken, langzeitmotivierend uvm. Hätte ich die Möglichkeiten, hätte ich genau so mein Traumspiel gestaltet. Mein zweites Traumspiel ist schon in Arbeit: God of War III, mehr will ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 GTA Freiheit mit mehr möglichkeiten wie im Real Life (Man kann Fussballspiele gucken Baseball etc.)Das ganze aus der Ego-Perspektive wie eben im Reallife:D Das kommt meinem traumspiel auch schon sehr nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das fist of the north star beatem up (hokuto no ken) oder marvel vs cacpom in gebalanceder form:biggrin5: Allein die vorstellung... ein marvel wo man andere charactere als sentinel, iron man, cable, magneto und konsorten spielen darf - womöglich sogar ryu oder gouki:eek6: krasss wär das:biggrin5: Was noch cool wäre wär ein masherfreies tekken wo man alle hits in der juggle prefekt getimed eingeben muss und wo es keine 10er strings gibt - dann gäb es keine noobs die die am durchmashen sind und man könnte sich sparen die auswändig zu lernen wo da der low hit anfängt etc... Und in den tekken dann statt boring campaign mode son parkour game wie mirrors edge - das wär der absolute wahnsinn:cool2: Oder einfach ne perfekte PSN portierung von street fighter 3 3rd strike mit trophäen und sflüssig spielbarem online mode, das kann nix toppen und ich würde nie mehr was anderes spielen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.