Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschreibt euer Traumspiel

zogger07

Recommended Posts

mh na ja ich denke dass ich "fast unmöglich" DAS perfekte spiel zu machen

alsi ich hätte gerne eine Story wie Metal Gear , Freiheiten ( und mehr ) wie in GTA und eine "atmosphäre" wie in Resi !!!

Dazu noch ein Quäntchen aus hitman und ein fünkchen aus fifa und dann ??

ich glaub nicht dass des geht :D

Mein Traumspiel ist in entwicklung: Final Fantasy XIII. :)

Was auch ne coole Funktion in nem Spiel wäre:

In GTA IV kann man ja in seiner Bude TV gucken. - Da waren aber glaub nur 3 Sender oder so. Wenn man es so machen könnte - dass man sich da hinsetzt und dann die richtigen Sender wie Pro7/RTL/MTV usw. usw. im Fullscreenmod sehen könnte, wär das schon goil. Und dann ne Trophy mit dem namen Couchpotato nach 5Std. am Stück gucken oder so. :D

mfg,

~cfg.

hmmmm...

Story:

Der US-Präsident wird von Terroristen entführt.

... nur DU wirst geschickt um ihn Heil zurückzubringen! :D

Gameplay:

Third Person Shooter!

nur Ausgerüstet mit ne Schwert (wahlbar:Machete,Samurai Schwert ...) und ne Pistole! :D

extremer Gewaltgrad!

schnelles Gameplay!

Kämpfe ala Ong Bak und co.

Free-Jumping!

das war´s :D

Für mich gibt es das Spiel schon - Resistance 2 - vielleicht könnte die Grafik noch etwas besser sein, aber ansonsten muss so ein Spiel sein. Geile Handlung, super Gameplay, fette Sounds, vernünftiges upleveln, online zocken in verschiedenen Varianten mit schnellem Zugriff, kein überladener Schnick Schnack, viel neues zu entdecken, langzeitmotivierend uvm. Hätte ich die Möglichkeiten, hätte ich genau so mein Traumspiel gestaltet. Mein zweites Traumspiel ist schon in Arbeit: God of War III, mehr will ich gar nicht.

Das fist of the north star beatem up (hokuto no ken) oder marvel vs cacpom in gebalanceder form:biggrin5:

Allein die vorstellung... ein marvel wo man andere charactere als sentinel, iron man, cable, magneto und konsorten spielen darf - womöglich sogar ryu oder gouki:eek6: krasss wär das:biggrin5:

Was noch cool wäre wär ein masherfreies tekken wo man alle hits in der juggle prefekt getimed eingeben muss und wo es keine 10er strings gibt - dann gäb es keine noobs die die am durchmashen sind und man könnte sich sparen die auswändig zu lernen wo da der low hit anfängt etc...

Und in den tekken dann statt boring campaign mode son parkour game wie mirrors edge - das wär der absolute wahnsinn:cool2:

Oder einfach ne perfekte PSN portierung von street fighter 3 3rd strike mit trophäen und sflüssig spielbarem online mode, das kann nix toppen und ich würde nie mehr was anderes spielen:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...