sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Leute , heute als ich mit Xx-Johnny-xX die erste Freeskate Aufgabe gemacht hatte wollte ich meine Trophies synchronisieren, dann briht der Vorgang ab und ich bekomme die Amatauer Profi und Legenden Trophie Obwohl ich nicht ein einziges Match Online gezockt hab Ihr könnt mich gerne adden und gucken das stimmt, ich hab alle innerhalb von 10 Sekunden bekommen Zu geil! Johnny hat sich aufgeregt, dass er sie nicht bekommen hat - HAHA GEILER BUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo Leute ,heute als ich mit Xx-Johnny-xX die erste Freeskate Aufgabe gemacht hatte wollte ich meine Trophies synchronisieren, dann briht der Vorgang ab und ich bekomme die Amatauer Profi und Legenden Trophie Obwohl ich nicht ein einziges Match Online gezockt hab Ihr könnt mich gerne adden und gucken das stimmt, ich hab alle innerhalb von 10 Sekunden bekommen Zu geil! Johnny hat sich aufgeregt, dass er sie nicht bekommen hat - HAHA GEILER BUG! Selbst abgebrochen oder hat das Spiel das von sich aus gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 tja so ein glück hätte ich auch mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja, unglaublich Man und ich habe dann auch probiert zu synchronisieren, habe aber leider die Legenden Trophy, weil ich Amateur und Profi bereits hab nicht bekommen:(^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Selbst abgebrochen oder hat das Spiel das von sich aus gemacht? Ja nachdem ich gesehen hab das ich die Legenden Trophy, Amateur Trophy und die Profi Troph bekommen hab. Ja, unglaublich Man und ich habe dann auch probiert zu synchronisieren, habe aber leider die Legenden Trophy, weil ich Amateur und Profi bereits hab nicht bekommen:(^^ Heul doch! Ne Scherz Hast wohl Pech ge´habt, so ein geiler Spielfehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Versucht mal heraus zufinden woran das lag .. das wäre ja echt total geil wenn ihr das rausbekommt .. ich mein die trophies sind echt ätzend und ich hätte nichts gegen einen bug da sie mir auch noch fehlen könnte ja sein das es bei anderen leuten auch klappt ^^... welche aktivität habt ihr den gemacht? wie ist das genau passiert? _______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wow. Der Bug des Jahrhunderts Egal ich hab alle Trophies schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Versucht mal heraus zufinden woran das lag .. das wäre ja echt total geil wenn ihr das rausbekommt .. ich mein die trophies sind echt ätzend und ich hätte nichts gegen einen bug da sie mir auch noch fehlen könnte ja sein das es bei anderen leuten auch klappt ^^...welche aktivität habt ihr den gemacht? wie ist das genau passiert? _______________________ Das war die die als erstes kommt wenn man reingeht keine Ahnung wie die heißt. War die erste überhaupt danach *bling*bling*bling*bling* wow. Der Bug des Jahrhunderts Egal ich hab alle Trophies schon Ich auch! Ich zocke jetzt die UK Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dein Profil wird bei EA Online gespeichert, also auch deine Online Statistik! Wenn du in der Deutschen Version schon die Onlinetrophys geholt hast, bekommst du die für die UK Version automatisch! War bei Lynsch und mir genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dein Profil wird bei EA Online gespeichert, also auch deine Online Statistik! Wenn du in der Deutschen Version schon die Onlinetrophys geholt hast, bekommst du die für die UK Version automatisch!War bei Lynsch und mir genauso! Ja hast Recht! Bei mir in den Stats steht auch dass ich alle Freeskate Aktivities hab aber warum krieg ich dafür keine Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hatte den gleich Bug eben auch nur das ich die Pwn die n00bs trophy holen wollte und dann kam das ! Vllt. liegt es auch daran das es die Pegi ist und ich bei der Dt schon Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 des ligt daran das du schonmal legende warst, weil du hast ja die deutsche und die uk version und du warst bei einer der beiden schonmal legende dann bekommst du automatisch bei der anderen version die rang trophies is kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 des ligt daran das du schonmal legende warst, weil du hast ja die deutsche und die uk version und du warst bei einer der beiden schonmal legende dann bekommst du automatisch bei der anderen version die rang trophies is kein bug Hab ich doch auf seite 1 schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab ich doch auf seite 1 schon geschrieben asl ob das hier noch jemand liest, der thread ist doch schon 2 jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.