AzurDiver Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, Ich würde auch gerne noch die online Trophy machen! Also wenn einer das Spiel noch hat und mir helfen kann addet mich bitte mit Betreff Skidoo Würde mich freuen wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 brauch hier noch jemand die online trophy?falls je, ich würd mir das spiel dann für die platin auch noch zulegen. bitte per psn bescheid geden falls es jemand gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 So habe mir die UK-Version bestellt, wenn diese dann da ist, hat jemand Lust mit mir die Goldene Onlinetrophäe zu machen? EDIT: Hab mit die UK-Version jetzt woanders bestellt und Sie wurde auch schon verschickt. Vielleicht lässt sich ja eher einer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Denke mal schon, dass ich das mit dir machen werde... dauert aber noch, bei zavvi steht 1 Monat Lieferzeit und da ist es nun mal 6 € günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So meine PEGI Version ist da, also wer Lust hat wegen der Online-Trophäe kann sich bei mir melden. PS: Im letzten Post stand noch das ich die UK-Version bekomme, aber da hab ich mich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 UK- und PEGI ist identisch?! Also meins wurde von thehut nun verschickt. Wenn sich kein anderer zwischendrin meldet, können wir das dann zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja passt. Hat bestimmt auch das USK-Logo drauf. Meld dich dann bei mir per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hallo ich habe heute das spiel bekommen ich bräuchte auch hilfe bei der online trophy wer lust hat die zu machen einfach mit ski doo adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi,ich brauch sie auch noch.Können wir beide ja in Angriff nehmen wenn du sie noch nicht hast hallo ich habe heute das spiel bekommen ich bräuchte auch hilfe bei der online trophy wer lust hat die zu machen einfach mit ski doo adden meine psn id: kingoffire-boom Ich wäre dabei boehse_onkelz80 edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi heute zusammen mit quickfoozle die online acrobat trophäe gemacht danke dir nochmal viel malsbin froh das ich die fertig hab nur noch 1 trophy Pack Rat dann platium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bekomme die EU-Version jetzt die Woche, suche daher noch jemanden für die Online-Trophy...US und EU sollen ja kompatibel sein. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bekomme die EU-Version jetzt die Woche, suche daher noch jemanden für die Online-Trophy...US und EU sollen ja kompatibel sein.Bitte adden mit Betreff Werde am Montag meine Ski Doo US Version vom Zoll abholen... Könnten es dann gemeinsam spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Werde am Montag meine Ski Doo US Version vom Zoll abholen... Könnten es dann gemeinsam spielen! Moin, ich hab die Trophäen mittlerweile schon. Kannst aber mal "aldahomie" anschreiben, der hatte mich nämlich auch gefragt ob ich ihm helfe. Kannst die Trophy ja mit ihm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Leute!Bekomm das spiel ende der woche und such noch einen für online trophys!Meldet euch.PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bräuchte auch noch jemanden für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo suche noch jemanden für die trophy bei interesse bitte melden danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Such noch jemand für die eine Online Tropy!! Wer will einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi benötige die Trophy auch noch. Wer mir kurz helfen möchte oder sie auch noch brauch einfach mit Thema adden. Gruß Nobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wer kann mir bei der Online Trophy weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich bekomm das spiel morgen wer will die online trophys machen? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.