BJ__69 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, jemand Lust bzw Zeit schnell mit mir die Online Trophies zu holen??? Einfach im PSN anschreiben.... ID: BJ__69 (2 U-Striche !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi, jemand Lust bzw Zeit schnell mit mir die Online Trophies zu holen??? Einfach im PSN anschreiben....ID: BJ__69 (2 U-Striche !!!) Hallo ist das noch aktuell ?? Ich möchte sie nämlich machen .... Ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute fang jetzt gerade mit dem Spiel an also wer die Online Dinger holen will einfach melden per PN oder im PSN einfach mit skidoo getreu adden gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, ja ich suche immer noch jemanden der mit schnell helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey zusammen, sollte noch jemand die Online Acrobat Trophy benötigen, oder sonst Lust haben bei der Trophy zu unterstützen bitte adden mit Betreff. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wem auch noch die Online-Trophies fehlen, kann mich gerne hierfür adden. --> PSN-ID: xGrishnackh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wem auch noch die Online-Trophies fehlen, kann mich gerne hierfür adden.--> PSN-ID: xGrishnackh Hi, bekomme das Spiel erst in einem Monat von einem Kumpel aus den USA. Falls du sie bis dahin noch nicht hast, können wir sie machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 erledigt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 erledigt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja war wegen Ski Doo Ich adde dich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist ja mal wieder klar. Immer wenn jemand online ist ist er auch schon wieder raus aus dem Game. Kann mir evtljemand hier aus dem Forum helfen???? Ansonsten wird Platin wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es hier noch jemanden, der geschwind die Online Trophy mit mir machen will?! Bitte einfach im PSN adden und anschreiben: TR-Karakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey ich such auch noch jemanden für online hab des game ab ende dieser woche bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich suche jemanden für die online trophies.... bitte meldet euch ....fa Sam-Russland............Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hy leute meldetr euch bitte mir fehlen nur noch die 2 online trophies........ Schickt fa mit betreff ski doo boost danke .........Sam-Russland.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hey Sam, wenn Du noch warten kannst bis zwischen Weihnachten und Neujahr, dann helf ich Dir. Muss jetzt immer noch arbeiten und soviel für Weihnachten vorbereiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Sam, wenn Du noch warten kannst bis zwischen Weihnachten und Neujahr, dann helf ich Dir. Muss jetzt immer noch arbeiten und soviel für Weihnachten vorbereiten! ;););) Hy ich warte schon schick mir bitte fa oder ich schick dir ----- Aber andere können sich bitte auch melden hefl trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe dich schon in meiner Freundschaftsliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hy gibts noch jemanden der die Onlinetrophy braucht? Ich nämlich auch... Bitte adden: BN-THTH1 Erledigt - und Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bin fertig,such keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.