maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde sagen, morgen ca. 15 Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde sagen, morgen ca. 15 Uhr.... Geht Klar ! Musst mich nur noch Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Geht Klar ! Musst mich nur noch Adden Mach ich morgen früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hat sich erledigt. Mich hat einer direkt per PM angeschrieben. Trotzdem vielen dank für das Angebot. Lg Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche auch noch einen Spielpartner für die onlinetrophy. Bitte eine Freundesanfrage mit Vermerk schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 DANKE an LORDI22, hat ja super geklappt! @all: Man muss auf jeden Fall nach Erreichen der 20.000 Punkte einen Stunt machen! Wenn Ihr Euch verabredet: Das einfachste ist,. wenn der, der die Punkte machen will, von hinten auf den anderen fährt, und dieser in dem Moment Rückwärts Gas gibt. Oder, wenn der, der Punkte machen will kontinuierlich auf der Stelle springt (mit X) und der andere in ihn hineinfährt. So geht es recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Such jemand für die Online Trophy !!! Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Such jemand für die Online Trophy !!!Bitte mit Betreff adden Stocki, sag doch was Ich habe das Spiel ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Stocki, sag doch was Ich habe das Spiel ebenfalls AAh kann ja nich alles wissen ^^ BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR !!! ik hab jetzt 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 suche auch noch jemanden für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 HH1986 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Guten Tag könnte auch hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 HH1986 hab dich geaddet danke fürs angebot, hab die trophy aber nun schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauche noch hilfe für die trophy wer ist bereit ?? gruß FB HAT SICH ERLEDIGT !!! habe das spiel auch nicht mehr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 brauche noch hilfe für die trophy wer ist bereit ?? gruß FB Hi... Hab heute das spiel erhalten,könnte gut deine hilfe gebrauchen. Schick mir einfach ne FA auf mein id: ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Werd heute auch mal anfangen. Wenn jemand Lust und Zeit hat für die Onlinetrophies einfach adden.... Falls jemand mir kurz helfen würde bei den onlinesachen wär ich auf jedenfall sehr dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich suche auch für meine Letzte Trophäe jemanden wäre super adden mit Betreff SkiDoo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 suche jemanden für die online trophy, einfach adden mit betreff "ski-doo". meine ps3-id ist soorg danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also ich brauche einen boost Partner, bitte melden fals es noch wer zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also ich brauche einen boost Partner, bitte melden fals es noch wer zockt. Hi... Ich selbst brauch es nicht mehr aber ein guter kumpel von mir sucht ein boost partner,er ist leider hier noch nicht angemeldet. Also wenn noch interesse besteht dann schick mir mal ne FA und dann gebe ich dir sein nick durch. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.