cars_10 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann mich jetzt erstmal auch nur an den Leitfaden halten. Und da stehen leider keine Besonderheiten. Ich probier´s nachher mal mit Cesc23 und zogger07 und dann schauen wa mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fein, dann informiert mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na ja, da müsste halt jemand wissen, wie es geht, damit auch jeder die Trophy bekommt. Ich hatte letzten über 25.000 Punkte, aber keine Trophy..... Nehme die Anfragen gerne an, habe aber heute ein andres Spiel drin. cars_10 ist rausgeflogen und zogger07 und ich hatten nach 1 1/2 stunden jeweils 21k punkte und keine trophy. deinen beitrag hätte ich mal früher lesen sollen naja wnen man sich mal von stunt strecken die highscores anguckt sind da auch welche mit 80-20k vorhanden, daher könnte es eventuell möglich sein. werds morgen dann so mal probieren.. hab grad gelesen, dass man noch einen trick machen muss nachdem man die 20k erreicht hat. toll, das wollt ich ernsthaft auch machen, hab das spiel aber seit 2 monaten net gezockt und wusste net mehr wie man tricks macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Was ist denn das schon wieder für´ne bescheuerte Trophy?! Selbst der Host bekommt sie nicht. Und wenn man nach Erreichen der 20.000 Punkte noch einen Trick machen muss und/oder das Rennen zu Ende fahren muss, warum steht das dann nicht im Leitfaden? Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern, der die Trophy schon hat, was er so besonderes gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Sorry, übrigens, eine Anfrage habe ich aus Versehen gelöscht.... Also ich hatte das mit einem versucht, der hatte sie bei 22 oder 23.000 bekommen. Ich wie gesagt nicht....!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und was hat der gemacht, was du nicht gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nichts, nur er war der Host........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hmh, wir haben gestern beide 21000 punkte gehabt und haben beide die trophy nich bekommen, ich kapiers ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 der trick macht den unterschied. zogger07 und ich haben das spiel grad beide platiniert. zuerst er (als host), als er 20k punkte hatte ein trick gemacht und schon war die trophy da. zur sicherheit haben wir dann nochmal neugestartet, wo ich dann der host war und auch bei mir hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 der trick macht den unterschied. zogger07 und ich haben das spiel grad beide platiniert. zuerst er (als host), als er 20k punkte hatte ein trick gemacht und schon war die trophy da. zur sicherheit haben wir dann nochmal neugestartet, wo ich dann der host war und auch bei mir hats geklappt jo, habe das heute gegoogelt, der trick muss gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Aha, super. Dann sollte das dringend als Tipp in den Leitfaden! Werde das dann auch mal testen, wenn ich Zeit habe und sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wollen wir das heute abend mal zusammen probieren? Bin so ca. 20 Uhr wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 such jmd für die online trophy... einfach hier oder im psn melden edit: hat sich erledigt, platin gerade erspielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat jemand Lust mit mir Morgen die Trophie zu hohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wollen wir das heute abend mal zusammen probieren? Bin so ca. 20 Uhr wieder on. Sorry, hatte ich nicht gelesen... Hat jemand Lust mit mir Morgen die Trophie zu hohlen ? leider keine Zeit morgen, aber vielleicht mal am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 leider keine Zeit morgen, aber vielleicht mal am WE? Schreib mich im PSN an wen du Zeit hast ! Ich hoffe ich hab das verstanden wie man es am Besten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Schreib mich im PSN an wen du Zeit hast ! Ich hoffe ich hab das verstanden wie man es am Besten macht Hmmmm, habe ich Dich im psn auf der FA? Muss ich mal nachsehen oder das nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Online Stunt Trophie. Vllt. gibts ja noch den einen oder anderen der die auch noch brauch. LG uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Lordi22 will die morgen mit mir machen (obwohl mir das Spiel so gar nicht liegt)...... Vielleicht geht's ja zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Lordi22 will die morgen mit mir machen (obwohl mir das Spiel so gar nicht liegt)...... Vielleicht geht's ja zu dritt? Geht vielleicht sogar schneller ! Also wer mitmachen will , einfach einen von uns adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.