Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ski-Doo Snowmobile Challenge

Recommended Posts

Na ja, da müsste halt jemand wissen, wie es geht, damit auch jeder die Trophy bekommt. Ich hatte letzten über 25.000 Punkte, aber keine Trophy..... Nehme die Anfragen gerne an, habe aber heute ein andres Spiel drin.

cars_10 ist rausgeflogen und zogger07 und ich hatten nach 1 1/2 stunden jeweils 21k punkte und keine trophy. deinen beitrag hätte ich mal früher lesen sollen :( naja wnen man sich mal von stunt strecken die highscores anguckt sind da auch welche mit 80-20k vorhanden, daher könnte es eventuell möglich sein. werds morgen dann so mal probieren..

hab grad gelesen, dass man noch einen trick machen muss nachdem man die 20k erreicht hat. toll, das wollt ich ernsthaft auch machen, hab das spiel aber seit 2 monaten net gezockt und wusste net mehr wie man tricks macht..

Was ist denn das schon wieder für´ne bescheuerte Trophy?! Selbst der Host bekommt sie nicht. Und wenn man nach Erreichen der 20.000 Punkte noch einen Trick machen muss und/oder das Rennen zu Ende fahren muss, warum steht das dann nicht im Leitfaden? Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern, der die Trophy schon hat, was er so besonderes gemacht hat.

der trick macht den unterschied. zogger07 und ich haben das spiel grad beide platiniert. zuerst er (als host), als er 20k punkte hatte ein trick gemacht und schon war die trophy da. zur sicherheit haben wir dann nochmal neugestartet, wo ich dann der host war und auch bei mir hats geklappt :)

der trick macht den unterschied. zogger07 und ich haben das spiel grad beide platiniert. zuerst er (als host), als er 20k punkte hatte ein trick gemacht und schon war die trophy da. zur sicherheit haben wir dann nochmal neugestartet, wo ich dann der host war und auch bei mir hats geklappt :)

jo, habe das heute gegoogelt, der trick muss gemacht werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...